Russische Half-Life 2 LITE-Version?LOL

lost soul

Knight
Sowie es mit der D³A war,versuchen es Leute mit HL2 Beta Geld zuverdienen.Gestern war einer der hatte 50€ verdient.
ebay Die Leute stürzen sich wie Fliegen auf den Kuchen. :gaga:
 

BJA

Knight
Die Leute die das anbieten wissen aber schon, dass sie damit in Teufels Küche kommen können. :no:
ebay hat nicht umsonst paar Anwälte in ihren Kellern, die dann bei solchen Aktionen Blut riechen... :ugly:
 

Blizzard

Pain Elemental
Die Hoffnung und Dummheit stirbt zulezt leider auch die Dummheit,aber was wäre die Welt ohne die kleinen Lacher am Tag :lol:
 

lost soul

Knight
Ohh :eek: das Gebot liegt schon bei EUR 44,82.Wie bekloppt muß man sein soviel Geld für ne A.lpha oder Beta aus zugeben? voll gaga :gaga:
 

Blizzard

Pain Elemental
Tja das sind bestimmt Eltern die mal von ihrem kind etwasw von Hl² gehört hane und nun glauben sie machen ihm damit ne Freude, und haben bis dato noch nie etwas im In-NEt über den HL-Skandal gehört. :lol:
 

lost soul

Knight
ÄÄM der verkauft ja nur illigales Zeugs,glaube ich.
ebay

Ein Programm für Profis von ADOBE(leider bin ich keiner). Habe nur noch die CD gefunden (also kein Handbuch dabei). Achtung : Englische und russische VERSION - на русском языке- und bei HL2 liegt der Preis schon bei 53€.Wenn der Idiot so weiter macht,müßte ebay mal n klein Wink bekommen. :grr:
 

Guerrilla

Commander Keen
lasst den doch leute. die wirklich dummen sind die die bieten. soll er das zeug ruhig verkaufen. ich werde ihn jedenfalls nicht bei ebay melden.
 
M

Major Fleischer

Guest
:lol: Ich hab überall gesucht, aber die Funktion zur Meldung des Artikels scheint zur Zeit offline zu sein. Naja, dann sollen die Bieter in Ihr Verderben rennen. :evilgrin:
 

lost soul

Knight
Originally posted by Major Fleischer@04.12.03, 20:00
:lol: Ich hab überall gesucht, aber die Funktion zur Meldung des Artikels scheint zur Zeit offline zu sein. Naja, dann sollen die Bieter in Ihr Verderben rennen. :evilgrin:
Nö email ist schon abgeschickt. :evilgrin:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by lost soul@04.12.03, 20:17
Nö email ist schon abgeschickt. :evilgrin:
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat.

:lol:
 

lost soul

Knight
Das ebay so schnell reagiert hab ich nicht mit gerechntet.Photoshop wurde auch beendet. :eek:

Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, weil er sich im Startpreis geirrt hat.
 
Ach ja, die lernen es nie. Hatte damit überhaupt schon mal jemand Erfolg?

@Major: Dein Avatar passt ja echt prima :D man fühlt sich dabei immer irgendwie beobachtet.
 

Onan

Arch-Vile
Hmm, ohne Bewegung finde ich die HL2 Bilder gar nicht soo dolle. Irgendwie kontrastarm. Die Schatten in Doom3 wirken zwar zu scharf, bieten dafür aber den nötigen Kontrast.

Schaut euch auf der Seite mal die Screens von der Tussi an. Der Typ hat sie umgenietet und dann die Ragdoll breitbeinig auf den Boden gelegt. Dann hat er den Wissenschaftler dazugelegt, der die Tussi zwischen den Beinen befummelt. :lol:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Fragpoint@06.12.03, 11:11
@Major: Dein Avatar passt ja echt prima :D man fühlt sich dabei immer irgendwie beobachtet.
Looool ich finds auch stark is mir eben erst aufgefallen wo hast das her  :D

Ich bau mir meine Avatare immer selber! Genauso wie das hier
507904cf3e5a70b8e09d6.gif
, was sich mal die Jungz von Doomvision.de ausgeborgt haben. :para: Beweis: Ich habs hier auf Platte nämlich nochmal in 380x370 Pixel liegen ;) Guckst Du!
 

lost soul

Knight
Originally posted by Onan@06.12.03, 16:06
Hmm, ohne Bewegung finde ich die HL2 Bilder gar nicht soo dolle. Irgendwie kontrastarm. Die Schatten in Doom3 wirken zwar zu scharf, bieten dafür aber den nötigen Kontrast.

Schaut euch auf der Seite mal die Screens von der Tussi an. Der Typ hat sie umgenietet und dann die Ragdoll breitbeinig auf den Boden gelegt. Dann hat er den Wissenschaftler dazugelegt, der die Tussi zwischen den Beinen befummelt. :lol:
Ja find ich auch,einige Texturen sehen verschwommen aus und von der Grafikqualität erinnert mich es an Max Payne 2.Da sieht Stalker besser aus.
 
Top