Doom Ruiner: Neues Gameplay-Video der Alptraum-Mod

Adan0s

Administrator
Staff member
Das Team rund um die Doom3-Modifikation "Ruiner" hat nach längerer Abstinenz ein neues Video ihrer Third-Person-Mod veröffentlicht. Das Werk, welches von Mitgliedern der bekannten Quake4-Mods HardQore, Fragging Free und Z-Hunter erstellt wird, glänzt nicht nur durch ausgefeiltes Leveldesign, sondern auch mit Unmengen an neuen Inhalten.

Ruiner is a dark, nightmarish, fast paced third person action modification for Doom3. the player fights hordes of the damned using unique weapons, abilities and spells. There is currently no release date scheduled for it. The mod will be released in three level chapters. The first of which will be a gameplay demo.
Unteranderem gibt es auch neue Gegnerklassen, solche Gestalten wie der Baron of Hell oder das Pain Elemental sollten das Doomer-Herz aufschlagen lassen. Dazu kommen auch noch weitere Derivate der bestehenden Gegner, wie z.B. der Nightmare Imp.

baronofhell.jpgpainelemental.jpgnightmareimp.jpg

Nun zum Gameplay-Video, welches aus dem Jahre 2009 stammt, jedoch jetzt erst veröffentlicht wurde.
<object height="405" width="540">
<embed src="http://www.moddb.com/media/embed/255719" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" height="405" width="540">
</object>​

Quelle: Mod DB
 

CruSAdeR

Maledict
Der Baron of Hell sieht mal geil aus. Der fehlte auch in Doom 3. :/

Aber diese anderen Waffen (Bogen und so) passen mir jetzt nicht so ganz zu Doom. Naja, deswegen ist es ja ne Mod. ;)
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Ich Glaubs ja nicht, ein mod nach dem anderen, das ist ja wie in alten zeiten :D
Aslo mir gefällt das was ich da so gesehen habe, und das mit dem Bogen ist freilich schon Ungewöhnlich
aber passend zum set, vorallem die verschiedenen magielelevels sind mal interessant.
 

Tombery

Sarge
Genauso hab ich auch gedacht, schon wieder eine Mod... kann ja nicht angehn als wenn die Mods vom Himmel Regnenen. :D

Ja find ich auch ein bischen stören mit der fest verankerten Hinteransicht, aber es ist eine Mod und dafür schaut es überraschend gut aus!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Es gibt wiegesagt fast täglich News über irgendein id-Game, man muss nur wissen wo und die Augen auf halten. ;)

Finde den Mod echt verdammt ansprechend, besonders eben diese Customwaffen wie Magie oder der Bogen sind echt klasse.
 

MacX

Light Guard
Nette Mod... aber warum diese beschissene Hinteransicht die seitlich vorbei schaut... :kotz:

Die Perspektive sieht aber etwas angenehmer aus, als die von Dead Space.

Zur Mod: :thumb:

Edit: Die Perspektive kann man dann sicher über cvars anpassen.
 
Last edited:

Eltrollo

Mancubus
sieht auf jedenfall schonmal gut aus ... obwohl ich das jetzt mit den bogen und schwert n bissl unpassend finde ... dann
doch lieber ne kettensäge :)
 

NachoKing

Undead
Es nutzt halt nur die Doom3 Engine. Eine total conversion! Und sieht zudem sehr gut aus. Desweiteren ist die Perspektive jedoch wirklich einwenig blöd. Könnte man sicherlich besser anpassen.
 
Top