RTCW Probs..

Bushido

Commander Keen
Also : 1. Zuerst mal , wenn ich RTCW (Einzelspieler) starten will kommt nur ein grauer Bildschirm und nichts passiert mehr . Ich hab schon alles mögliche versucht was ich bei google gefunden hab aber nichts funktioniert :wall:

2. Bei EnemyTerritory Sind die Texturen Extrem Verwaschen obwohl Alles auf High steht und die Auflösung auf 1024x768 ist .
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Hier noch ein SCreen mit den Verwaschenen Texturen :
2004-11-14-124115-goldrush.jpg

:(
 

iNF7bLh

Baron
Kann es sein, dass Du was an dern picmip Werten verändert hast ? Schau mal in Deiner Config nach und setze da eine 0 rein (falls da was andere steht).
 

icho

Cyberdemon
zu ET

lösch mal deine cfg und leg sie neu an. Falls dann nicht besser, liegts wohl am Treiber oder so.
 

Bushido

Commander Keen
Hab schon min. 4 verschiedene Treiber getestet ... immer wieder selbes prob ... mit den pic werten da , da hab ich alles auf 0
die .cfg hab ich auch schon gelöscht ... ich kriegs einfach nich hin :wall:
 
Top