Roelab

AcantophIs

Dopefish
Lieber Leser,
2004 hab ich aus Spaß an der Freunde einige Maps angefangen. Eine Einzige ist fertig geworden. Als DownloadHIER zu finden.
Außerdem arbeitete ich an einer aus drei Maps bestehenden Quake 4 Singleplayer Kampagne, welche nicht fertig geworden ist und leider auf der Strecke bleibt.

Meine besondere Liebe aber war mein ROELAB (KLICK MICH FÜR DOWNLOAD), ein 1zu1 Nachbau des aus Resident Evil bekannten Laboratoriums mit aus meiner Vorstellung vorgenommenem Raumdesign. Leider ändern sich meine Hobbys in rasendem Tempo wie als ob man jeden Tag seine Socken wechselt und so habe ich das mappen aufgehört. Zurück blieb nur eine fast schon zu 100% fertige Karte in der einige Trigger fehlen. Da ich ROELAB aber in sehr guter Erinnerung hab und es mir immer wieder Spaß macht sie erneut selbst zu spielen, möchte ich, dass die Map weitergeführt wird.

Daher ist dies ein Ausruf an alle Hobby-Mapper und Leute denen die unfertige Karte gefällt, sie weiter zu führen! Meine Arbeit ist zwar nicht dokumentiert und ich habe eventuell an der ein oder anderen Stelle etwas zu nachlässig gearbeitet, aber ich persönlich finde, dass es die Map würdig ist fortgeführt zu werden.

Wenn sich einer von Euch Lesern daran machen möchte, vergesst bitte nicht mir bescheid zu geben, damit ich weiss wer gerade an ihr arbeitet.

Grüße
A³D

PS: es existiert auch ein preview video von ROELAB auf youtube: HIER
 

AcantophIs

Dopefish
Originally posted by Dark Avenger@Montag, 08.September 2008, 11:58 Uhr
Der Link zum Preview-Video führt zu einem falschen Video.
Hab ich eines meiner anderen Videos als Link angegeben? Nun stimmt er, HIER nochmal als gegenprobe :)

Ajo der typ der da sabbelt bin ich, da ich z.z. einen videoplaythrough von doom3 produziere, welcher täglich hochgeladen wird. :P

A³D
 
Top