Retrovilla.de - unser Videospiele, Musik, Filme und mehr Blog

Chemischer Kuckuck

B.J. Blazkowicz
Vor kurzem habe ich zusammen mit ein paar anderen Leuten einen Blog gestartet, in dem es um die guten alten Zeiten geht. Viel über Videospiele und Computerzeug, aber auch über Filme, Musik, Spielzeug und einfach alles mögliche von damals. Auch viel in Nostalgie-Geschwelge und Ausschweifungen, ein bisschen "Opas erzählen von früher"-Style :P

Dachte mir, hier gibts ja sicher auch den ein oder anderen, der sich für solche Sachen interessiert, und im besten Fall sogar auch mal was beitragen will (das wäre natürlich auch eine super Sache!)

Wer mal reinschauen will: http://www.retrovilla.de
Cool liken auf Facebook geht auch: https://www.facebook.com/retrovilla.de

Und über Weiterverbreitung haben wir auch nix ;)
 

Tombery

Medic
Coole Seite danke, sowas könntet ihr noch reinbringen.

Dies Spielzeug war früher sehr gefragt und da gab es noch diese Transformers G1.
Von den Optimus Prime gabs auch verschiedene versionen.

Ich such heute noch den Transformers aus Metall als Düsenjet Transformers, ganz edel das Teil früher.

Masterpiece Devastor
http://www.actionfigurecustoms.com/tag/devastator/

Vom Megadrive fällt mir spontahn ein Street of Rage und Strider - vielleicht erscheint davon bald nachfolger.
 

bot

Chthon
Ich bin für sowas im http://circuit-board.de/forum/index.php angemeldet.
Das ist ein sehr aktives Forum was sich vor allem um Retro Konsolen und deren Spiele dreht.
Ein großer Teil dreht sich auch ums modden von Konsolen, ich selber löte z.B. gerne mal am Sega Master System und dem Megadrive rum. (daher auch mein Avatar hier).
Vielleicht ist das auch für den ein oder anderen interessant.
 
Last edited:

UnendingVoid

Revenant
Ja, das Circuit-Board sollte jedem, der sich (gerade Hardwaremäßig) mal mit Oldschool-Gaming Zeug beschäftigt hat bekannt sein. :)
 

e.v.o

Light Guard
Mir war es nicht bekannt.... argh... Mein guter alter 500er will auch mal wieder ausgegraben werden. Bin immer wieder beeindruckt wie gut die beiden Competition Pro seit >20 Jahren durch halten.
 
Top