Modding Resident Evil : Revelations

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
Ursprünglich für den Nintendo 3DS erschienen, brachte dieser Ableger endlich wieder etwas Horrorstimmung in die legendäre Reihe zurück. Nach dem schlechten Abschneiden von 'Resident Evil 6' entschied man sich den Titel auch für HD Konsolen und den PC umzusetzen. Leider wurde die Grafik nicht wirklich verbessert, so das die Texturen wirklich ziemlich schlecht sind.


Better Enemies

Dieser Mod verbessert die Texturen der Monster, denen man im gesamten Spiel so begegnet. Diese Texturen sind nicht nur sehr viel schärfer, sondern wurden auch absichtlich 'ekliger' gestaltet, um den Monstren einen grausigeren Look zu verpassen! Weitere Monster befinden sich bereits in Arbeit und mit jedem neuen Release werde ich weitere Links hinzufügen!



Oozes 1.0 : http://www.sendspace.com/file/e8tww2
Oozes Swimmer : http://www.sendspace.com/file/duxxmm
Hunters : http://www.sendspace.com/file/7jwqhq
 
Top