Rangordnung

M

Major Fleischer

Guest
Welche Rangordnung würde Euch hier im Forum gefallen? :??:

Mein Vorschlag wären Dinge aus Fleisch: Also bspw. Würstchen bis Hackbraten :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Problem ist...es gibt noch keine Gegner...aus den paar die wir kennen, kann man sowas nicht herstellen :(
 
Aber es gibt doch schon jede Menge Gegner aus Doom 1 und 2 :) Sagen wir mal bis 1000 Postings können wir ja die nehmen und bis jemand diese Marke erreicht hat, ist hoffentlich Doom 3 schon raus. Dann können wir alles darüber mit den neuen belegen :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Wie war denn noch gleich der Link zu diesen Gifs...ich hoffe Du weisst, was ich meine ;)
 

The Masochist

Arch-Vile
Originally posted by Fragpoint@14.11.02, 10:20
Sagen wir mal bis 1000 Postings können wir ja die nehmen und bis jemand diese Marke erreicht hat, ist hoffentlich Doom 3 schon raus.
:evilgrin: ich weiß was, was du nicht weist :evilgrin:







kleiner interner scherz
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by The Masochist+14.11.02, 15:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (The Masochist @ 14.11.02, 15:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--Fragpoint@14.11.02, 10:20
Sagen wir mal bis 1000 Postings können wir ja die nehmen und bis jemand diese Marke erreicht hat, ist hoffentlich Doom 3 schon raus.
:evilgrin: ich weiß was, was du nicht weist :evilgrin:







kleiner interner scherz [/b][/quote]
Maso ist nämlich unser Oberspammer :ban: :spamm:
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich glaube ich habe eine ansprechende Lösung gefunden.... :daumen:
 
S

Schue

Guest
sehen schon witzig aus, aber bräuchetn ja später auch ncoh ein paar mehr *gedankenmach*
 
Top