RAGE RAGE :: The Wasteland

MacX

Light Guard
Bethesda hat vor kurzem den vierten Teil der Behind-The-Scenes-Reihe zu RAGE veröffentlicht. Das Video trägt den Titel The Wasteland und gibt weitere Einblicke in die Entwicklung der Welt. Dazu werden die Themen Missionen, Coop-Modus und Combat Rally angekratzt.

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UVnJ66ypBsA?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/UVnJ66ypBsA?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>​

Bisherige Behind-The-Scenes-Teile:
Quelle:
Bethesda Blog
 

ReFlex

Shambler
Ich freu mich immer mehr auf das Spiel, ich hoffe aber nur das die PC Version bessere Texturen abbekommt.
 

Tombery

Sarge
Wie recht du hast! Aber da gibt es es noch eine Sache die mir verdammt noch mal den Spielspass versaut und das liegt nicht am Design oder die Texturen.
Sondern die unbeholfenheit, man läuft praktisch als Zielscheibe durch die Gegend da es von den bewegung nur waagerecht und senkrecht gibt und kein diagonal.
Ich hab das jetzt erst durch Far Cry 2 bemerkt, das ist ein Krampf hoch², kein zur Seite lehnen obwohl man das selbst auf einer Console leicht lösen könnte......
(man kennt die Beat em up Steuerung für den Gamepad z.B. <--, <-- ,↑+ halten, nach links lehnen und für den Pc ganz normal (Q und E).

Ich meine selbst dieser Komiker aus dem Video kann sich bei der Animation zur Seite bewegen und der Spieler ist dagegen so steif wie ein Brett.
Ich habe einfach keine Lust mehr wie ein querschnitt gelehnter durch die Levels zu stolzieren, nur weil die Entwickler... naja lassen wir den Teil aus.

Also mein Wunsch wäre bei so einem prestigeprojekt wie Rage muss man mit der Zeit gehen und dazu gehört auch das scheinbar unbedeutendste zur Seite lehnen, dann an die Arbeit!
 

CruSAdeR

Maledict
Ich hab mich bei jedem Spiel, wo man sich zur Seite lehnen konnte, immer gefragt, wer zur Hölle sowas braucht.Das bringt doch immer gar nix. Was anderes ist natürlich n Deckungssystem bei Taktikshootern. Aber Rage ist (hoffentlich) viel zu schnell für sowas.
 

MacX

Light Guard
Bei den meisten Spielen, wo man sich zur Seite lehnen kann/konnte hat man es im Grunde nicht gebraucht bzw. es war imo überflüssig. Es soll aber wohl auch Spiele geben, wo man um die Ecke schießen kann. Das wäre natürlich etwas Anderes.
 
Top