RAGE Rage iOS Update 1.1

MacX

Light Guard
Vor ein paar Tagen hat es John Carmack bereits über Twitter angekündigt und nun ist es da: Rage Update 1.1 für iOS!

AppStore said:
Das RAGE-Update, auf das Du gewartet hast – Game-Center- und Gyroskop-Unterstützung!

Update beinhaltet:

Game-Center-Bestenlisten – Vergleiche Deine täglichen, wöchentlichen und besten Ergebnisse mit Deinen Freunden und den Weltbesten.
Game-Center-Erfolge – Mehr als 50 Erfolge freischaltbar. Karriere-, karten-, und schwierigkeitsgrad-abhängige Herausforderungen!
Gyroskop-Unterstützung(iPhone 4 & iPod touch 4) – Halte und bewege Dein iPhone vor Deinem Körper wie ein virtuelles Fenster mit vollständig gyroskopischer Zielkontrolle.
Museums-Modus – Erforsche die Level in Deiner eigenen Geschwindigkeit, schaurig und verlassen von allen Mutanten. Wage einen Blick in das spektakuläre RAGE-Universum, das von id Tech Megatexturing-Technologie angetrieben wird.
Zweites Display unterstützt – Spiele auf einem Fernseher oder Monitor, während Du Dein iDevice als Controller verwendest. In 480p-Auflösung über das offizielle Apple-Component-Video-Kabel und 720p mit dem offiziellen Apple-VGA-Kabel.
Spiegelmodus – Gespiegelte Level drehen die Welt um und sorgen für eine neue Shooter-Erfahrung.
Verschiedene Sprachen – Jetzt in Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch.

Quellen:
App Store - Rage SD Version
App Store - Rage HD Version
 
Last edited:

MacX

Light Guard
http://www.golem.de/1011/79543-3.html dort steht was dazu. ( 19.11.2010 )

Noch keine Pläne für Windows Phone 7 und Meego

Mit anderen Plattformen hat sich Carmack noch gar nicht beschäftigt: "Ehrlich gesagt, habe ich mir Meego noch gar nicht angesehen, und Windows Mobile ist auch eben erst erschienen". Carmack meint damit Windows Phone 7, das aber für Programmierer eine wichtige Einschränkung mit sich bringt: "Ich habe nicht vor, unseren gesamten Code in C# zu übersetzen". Microsoft unterstützt mit seinen Entwicklungswerkzeugen nur diese Sprache für Windows Phone 7. Wenn das Betriebssystem aber ein Erfolg werden sollte, will Carmack es eventuell durch automatische Übersetzungen unterstützen.
 
Top