RAGE RAGE-Homepage in neuem Gewand

MacX

Light Guard
Die RAGE-Homepage wurde überarbeitet.

ragea.png

Dort findet ihr News, Screenshots, Avatare, Videos, eine Teamübersicht, Awards und natürlich eine allgemeine Beschreibung zum im September erscheinenden Spiel.
Schaut bei Gelegenheit mal vorbei.

ragen1bb78g.jpg ragen2bn704.jpg ragen3be7fc.jpg

Ansonsten wurden heute beim Bethesda Blog drei (RAGE-)Entwicklerprofile veröffentlicht:

Quellen:
Bethesda Blog
RAGE-Homepage
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Sehr geile Screenshots, wirken einfach richtig stimmig.
Die Seite ist auch sehr schick, nur mir als Forenbetreiber gefällt weniger die Sache, dass es nun ein offizielles Forum gibt. ;(
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Ja, aber psst. ;) Vielen Dank trotzdem. Hab mal den Newseintrag mit den Screenshots in einer höheren Auflösung aktualisiert.
 
id games technisch is die grafik schwach und häßlich finde ich, da hätte ich mir wesentlich mehr erhofft.....die boden und stein und auch klamottentexturen sind einfach überhaupt nicht zeitgemäß....ma sehn bisher haupts mich nicht um....
 

Killah

Tank
Solang der Spielspaß da ist, ist mir das wurscht. Außerdem ist das ja noch in einer frühen Phase, das Spiel. Die haben da noch ein paar Monate Zeit da rum-zuschrauben. Was mir nur auffiel ist, das die Armbrust aussieht, als wenn sie die Wandtexturen aus D3 hergenommen hätten. :)
 
also meines erachtens darf man es gar nicht also neue id tech ansehen....zumindestens kein id tech 5 eher 4,5 wenn überhaupt!
 

Killah

Tank
Ach quack, wir haben ja noch fast gar nix gesehen. Und die vorgängerversionen der idTech Engine waren auch nicht auf andere Systeme portierbar, von daher ist das eine funkelniegelnagelneue Engine für mich. Mit allen technischen weiterentwicklungen und dem anderen schnickschnack. :thumb:
 

Tombery

Sarge
Sieht sehr stimmige aus.
Aber wenn ich nicht wüsste das Rage von ID ist, hätte ich auch nie daran geglaubt das dieses Spiel von ID kommt.
Da man normalerweise von ID Software was Brachiales erwartet aber noch ist nichts raus und die Grafik ist immernoch wie von 2007 den Trailer.
Spielerisch habe ich bis jetzt bei Rage mehr vertrauen als in Technischer hinsicht, ich hoffe das bis September noch was unerwartendes kommt was die Engine besonders absticht.

Aber war da nicht was, dass man mit Doom 4 zeigt was die Tech 5 wirklich kann!


Ich würde mir auf jeden Fall eine vernünftige (Anatomy of Explosion) wünschen das man Levels gestalten kann
wie in einem Land vor unsere Zeit mit gefährlichen Lava spritzer wo man durch Crusen muss und die Erde während dessen sich verschiebt.


Der passt zu Rage wie die Faust aufs Aufe.
http://badpolygon.com/?p=163

Edit: den gibs auch in echtzeit, übrigens sehr Geil gemacht. :)
http://badpolygon.com/wp-content/tima_dogchow_turn.gif
 
Last edited:

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
id games technisch is die grafik schwach und häßlich finde ich, da hätte ich mir wesentlich mehr erhofft.....die boden und stein und auch klamottentexturen sind einfach überhaupt nicht zeitgemäß....ma sehn bisher haupts mich nicht um....

Also Neechen du bist doch derjenige der CoD Black Ops immer verteidigt und jedem der es schlecht macht einen Rüffel erteilst ! Da sollte man doch meinen das dich eine grottenschlechte Grafik nicht abhält ein Spiel zu zocken, denn Black Ops sieht häßlich aus. Aber das von Rage zu behaubten ist albern und ich glaube du bist einfach nur enttäuscht das das Game nicht nach deinen Vorstellungen aussieht !Was hast du denn erwartet?? Das Spiel kommt auch auf Konsole und ist deswegen an Limitierungen der jeweiligen Konsolen gebunden ! Würde Rage nur für den heimischen Pc entwickelt werden, wäre die Grafik natürlich um einiges besser. Aber trotzdem sieht das gezeigte Super aus. Mich jedenfalls hat die Gamescom Presentation umgebauen ! Und wenn sich Rage so spielt wie es dort aussah dann wird datt ding ein Hit,da leg ich meine Hand für ins Feuer!!
 
Also Neechen du bist doch derjenige der CoD Black Ops immer verteidigt und jedem der es schlecht macht einen Rüffel erteilst ! Da sollte man doch meinen das dich eine grottenschlechte Grafik nicht abhält ein Spiel zu zocken, denn Black Ops sieht häßlich aus. Aber das von Rage zu behaubten ist albern und ich glaube du bist einfach nur enttäuscht das das Game nicht nach deinen Vorstellungen aussieht !Was hast du denn erwartet?? Das Spiel kommt auch auf Konsole und ist deswegen an Limitierungen der jeweiligen Konsolen gebunden ! Würde Rage nur für den heimischen Pc entwickelt werden, wäre die Grafik natürlich um einiges besser. Aber trotzdem sieht das gezeigte Super aus. Mich jedenfalls hat die Gamescom Presentation umgebauen ! Und wenn sich Rage so spielt wie es dort aussah dann wird datt ding ein Hit,da leg ich meine Hand für ins Feuer!!


hab ich ja auch nicht gesagt.....und nein es hält mich auch nicht von ab....aber wir reden hier von ID....keine 0815 Schmiede....ich glaub ihr wisst was ich mein...wenn nicht is pech :D



Apropo Rage....


Neuer Trailer + Release Date ;)

[video=youtube;UhdlcvstTSY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UhdlcvstTSY[/video]
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Bei Crytek und ihrem Crysis 2 wird es aber auch so laufen!! So läuft das momentan halt in der Spieleindustrie !

Zum Trailer: Datt ist ja das selbe ding wie vor einem Jahr!! Ich finde die könnten langsam nen mit nem neuen Trailer rausrücken!! :(
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Carmack schreibt auch zur Engineentwicklung folgendes:

In the old days, there was a clear set of milestones that were ticked off with each new generation – 3D perspective, texture mapping, 6DOF, polygonal characters, colored lighting, shadows, etc. In between major changes, there is always the push for more; more colors, more pixels, more triangles, more frames per second, and more depth complexity.
Sollte mittlerweile eigentlich jedem aufgefallen sein, dass es seit einiger Zeit keine bahnbrechenden neuen Grafikfeatures mehr gibt. Die Engines werden nur noch gepusht, das bestehende besser aussehen zu lassen. Und dafür, dass RAGE ein Open-World-Game ist siehts imo fantastisch aus.
Die stellenweise schlechten Texturen sind aber aufjedenfall auf die Megatexture zurückzuführen. Aber erstmal auf das fertige Produkt oder längere Trailer abwarten. Das Gameplay-Video von der letztjährigen E3/QuakeCon fand ich optisch sehr überzeugend, da wurde aber auch größtenteils nur Indoormaterial gezeigt.

BTW schade, dass hier immernoch Mitglieder auf die dämliche Mainstreampresse reinfallen. Das ach-so-neue Releasedatum ist bereits seit August '10 bekannt: http://www.idgames.de/showthread.php/12548-Rage-erscheint-im-September-2011
 
Top