RAGE Rage erscheint im September 2011

aMMo

Fiend
Ich spiele aktuell Doom3 mal wieder durch...
Was ist an der Half Life Story eigentlich so besonders? Portal, fiese Viecher, ballern. Mehr war im ersten Teil doch nicht...

Mich wundert auch, dass id Software jetzt auf einmal einen so weit in der Zukunft liegenden Release ankündigt... das können die doch unmöglich wissen, es sei denn das Spiel ist schon fast fertig, sie wollen aber aus irgendeinem Grund erst 2011 verkaufen :ugly:
 

blitz

Revenant
spiel ist sicher schon fast fertig, nur wird es fuer weihnachtsmarkt 2011 zurueck gehalten und die zeit genutzt fuer besseren mp part hoffentlich. :)
 
Er hat dich Adonis genannt, ob das wohl eine indirekte Anmache war? :D

NEIN war es nicht....ich kann mir bloß nie merken wie er korrekt geschrieben wird und mir fällt dann immer nur Adonis ein :D

Ich spiele aktuell Doom3 mal wieder durch...
Was ist an der Half Life Story eigentlich so besonders? Portal, fiese Viecher, ballern. Mehr war im ersten Teil doch nicht...

im allerersten Half-Life gab es kein geportal....also nicht so wie du es jetzt sicher meinst....es gab einen Alien Beam sonst nüscht......bitte?! allein das Intro von HL wo du in der Gondel fährst bis heute unerreicht!! sowas würde ich mir öfter wünschen, dann die charaktere die liebe zum detail für ein Spiel von 1998-1999 einfach immernoch wahnsinn....so wie damals doom 1 und 2 oder quake 2 einfach geil!!
 

zyn

Baron
Tjo das mit den Megatexturen ist ja eine geile Sache und das Spiel wird sicher der Hammer... aber die Grafik ist kaum besser als die Unreal Engine und die ist jetzt auch schon ein paar Jahre alt.

Was solln das fürn vergleich sein ? Totaler Schwachsinn.
 

Atratus³

Chthon
Das ist ein Leerzeichen vor einem Fragzeichen auch...

Die Inszenierung von HL find ich auch immernoch sehr gut. Die Gondelfahrt natürlich (besonders wenn man Blue Shift zockt und dann Gordon vorbeifahren sieht), der ganze Aufbau, bis es endlich losgeht. Ich fühlte mich einfach "mittendrinner" als sonst.
Bei DOOM³ war ich entäuscht, weil ich es nicht lassen konnte und die Spoiler-Videos zu sehen und daher schon die Waffen und den Cyberdemon gesehen hab. Außerdem hab ich JEDEN kleinen Schnipsel gesammelt und mit den anderen alten Hasen hier (winkewinke) seit 2003 alles verfolg und mich mega gefreut. Als D³ dann kam musste ich es auf mittleren Details ertragen.
Aber den neuen Ansatz mit dunkel und Schiss fand ich nicht so verkehrt. Auch das mit der alten Kultur war mal was anderes. Ich bin gespannt wie Doom4 wird.
Mit Jahren sehe ich das aber gelassener, es ist halt fertig wenns fertig ist;)
Aber vorher kommt Rage. Und wenn die Grafik zum "Release" nicht mehr TOP ist, dann wird das (hoffentlich) vom "Gameplay" ausgeglichen.

Sry mal eine längere Meinung von mir;)
 

aMMo

Fiend
im allerersten Half-Life gab es kein geportal....also nicht so wie du es jetzt sicher meinst....es gab einen Alien Beam sonst nüscht......bitte?! allein das Intro von HL wo du in der Gondel fährst bis heute unerreicht!! sowas würde ich mir öfter wünschen, dann die charaktere die liebe zum detail für ein Spiel von 1998-1999 einfach immernoch wahnsinn....so wie damals doom 1 und 2 oder quake 2 einfach geil!!

Ich meine das Portal, mit dem die Aliens von Xen auf die Erde kamen... vielleicht hab einen anderen Geschmack, aber das Intro von Half Life war mit Sicherheit nicht das beste aller Zeiten und ist auch nicht unerreicht. Damals war ein solches Intro aber natürlich Neuland.
 
Hier gibts übrigens 2 neue (glaub ich zumindest) Bilder zu Rage.
http://www.destructoid.com/new-images-for-rage-fallout-new-vegas-and-more-181356.phtml
Die ersten beiden in der Gallery.

Oha ja also ich kenn die Bilder auch noch nicht....WHAT THE FUCK ich will ja nicht meckern aber was zur hölle ist das?? (siehe rote Makierungen)



Ich meine das Portal, mit dem die Aliens von Xen auf die Erde kamen... vielleicht hab einen anderen Geschmack, aber das Intro von Half Life war mit Sicherheit nicht das beste aller Zeiten und ist auch nicht unerreicht. Damals war ein solches Intro aber natürlich Neuland.

das beste aller Zeiten hat ja auch niemand gesagt.....es ist ein Meilenstein wie ICH finde.....und wie Atratus schon sagte Mittendrin statt nur dabei und das ab der ersten Sekunde....noch heute unnerreicht ;)
 

aMMo

Fiend
Bei Call of Duty 4 war das Intro auch spielbar (Die Mission auf dem Schiff und dann die Exekution aus der Perspektive des Delinquenten)

Naja, zum Bild: *kotz* Matschtexturen müssen doch echt nicht mehr sein... Das Bild sieht auch insgesamt irgendwie doof aus, vor allem auch wie der eine Typ sich anlehnt...
 

ReFlex

Shambler
Tjo, irgendwo müssen sie ja Speicher einsparen damit sie ihre 60 FPS immer fahren können mit denen sie immer angeben. :ugly:
 

Tombery

Sarge
Irgendwie fehlt was am unteren ende vom Gelände, in Doom3 wurden doch in mühevoller kleinarbeit überall details unterm Gelände gesetzt, das ist mal neu.
 
Top