RAGE RAGE-Comic #2 erschienen

MacX

Light Guard
Knapp einen Monat, nachdem die erste Ausgabe des RAGE-Comics veröffentlicht wurde, erschien am heutigen Tage die zweite Ausgabe.
Die Comic-Reihe wurde mit Unterstützung von RAGE's Creative Director Tim Willits und Game Art Director Stephan Martiniere kreiert. Mit letzterem hat Bethesda vor kurzem ein Interview geführt.
Für die zweite Ausgabe gibt es dieses Mal nur ein Cover.


Cover von Glenn Fabry

Writer: Arvid Nelson
Penciller: Andrea Mutti
Inker: Pierluigi Baldassini
Colorist: Michael Atiyeh


The Authority has seized power and is carrying out cruel "experiments" on radiation victims, but when a scientist discovers the true extent of its deceptions, she finds herself an enemy of the state, with only a fledgling resistance to turn to.
Die Seitenanzahl und der Preis entsprechen dem des ersten Comics. Online erwerben kann man den Comic zum Beispiel bei TFAW.com.

Um euch einen kleinen Einblick in den Comic zu geben, gibt es auch sechs Preview-Seiten für euch:


Die dritte und letzte Ausgabe wird am 24. August erscheinen.

Quellen:
Bethesda Blog
Dark Horse Comics - RAGE #2
 

Tesp

B.J. Blazkowicz
Und auch dieser ist heute pünktlich von mir bestellt worden :)

Bin ehrlich gesagt auch froh, dass es nur ein Cover gibt - die Comics sind Promotion für das Spiel, da muss nicht noch irgendeine tiefgreifende Sammler-Diversifikation sein (würde nämlich auch mehrere Varianten kaufen - und bei nur einem Cover spar ich Geld :ugly: ).
 
Last edited:

MacX

Light Guard
Ich bin ja etwas überrascht, dass es so viele Preview-Seiten gibt. Wenn ich dich richtig verstanden habe, Tesp, bleibt ja abzüglich Werbung gar nicht so viel übrig (von den versprochenen 32 Seiten). Ich bin auf jeden Fall auf dein Urteil gespannt.
 

Tesp

B.J. Blazkowicz
Jo, werde gerne berichten, sobald ich das gute Stück aus dem Briefkasten genommen und verschlungen hab :)

Wird dieses Mal allerdings erst am 26./27. verschickt.
 

Tesp

B.J. Blazkowicz
Das kommt darauf an: Wenn du einen PayPal-Account hast, empfehle ich dir eBay.com – dort einfach einen Anbieter suchen, der es mit den internationalen Versandkosten nicht übertreibt und eine gute Bewertungsquote hat.

Ich habe mir meine Comics beispielsweise bei dem hier bestellt.
 

Tesp

B.J. Blazkowicz
So, habe nun endlich einmal die Zeit gefunden, dass gute Stück zu lesen und kann sagen, es gefällt - wie Teil 1 - sehr gut und ist - auch wie Teil 1 - sehr kurz. Aber es macht Lust auf mehr, wobei ich denke, dass ein gewisser Teil des Plots vorweg genommen wurde - oder aber, man eben dies dem Leser glaubhaft machen möchte.
 
Top