Radio Jule goes UKW

Jule

Commander Keen
Am Dienstag, den 04.05.2004 geht ein langgehegter Traum, den wohl jeder Internetradiosender hat, für uns in Erfüllung.
In der Zeit von 19 bis 20 Uhr wird max mit dem NetMiX auch über UKW zu hören sein.
Ermöglicht hat uns dies der OK Westküste. Wir werden auf drei terrestrischen Frequenzen und in 7 Kabelnetzen ausgestrahlt.
Näheres kann man hierzu auf Offener Kanal Westküste nachlesen.
Wir hoffen das uns dieser "Erstschlag" im UKW Bereich gelingt und würden uns freuen, wenn uns alle die Daumen drücken bei unserem Vorhaben Radio Jule goes UKW.

Jule
 
M

Major Fleischer

Guest
Meine Daumen habt ihr auf jeden Fall! :daumen:
 

Jule

Commander Keen
Originally posted by Freakman@02.05.04, 15:55
Meine natürlich auch :daumen: :daumen:
Doch leider werden hier kaum Leute in den Genuss kommen ;(

Leider Freakman, aber wenn das gelingt was wir vorhaben, werden auch andere OK's angesteuert werden.

Wir freuen uns auf jeden Fall das wir diesen Schritt ermöglicht bekommen.
 
Top