RAGE QuakeCon: Neuer RAGE-Trailer veröffentlicht

MacX

Light Guard
Da wir John Carmack's Keynote gerade nicht live verfolgen können, habe ich etwas Anderes für euch.
Vor wenigen Minuten wurde ein neuer RAGE-Trailer auf der QuakeCon gezeigt. Diesen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GFE66chCZuA?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/GFE66chCZuA?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>​

Quelle:
Bethesda Blog
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Absolut genialer Trailer, auch wenn schon viel vom Anfang weggenommen wird.

Goretechnisch geht in dem Spiel einiges, es kommt in Deutschland auch nur uncut raus, weil es nicht die USK, sondern die BPjM geprüft hat. ;)
PS schauen die Authority-Abschnitte komplett anders aus als der Anfang vom Spiel, viel intensiver. Echt gespannt.
 

Saliva

Orbb
Fetter Trailer der definitiv Bock auf mehr macht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Rage nicht noch auf dem Index in Deutschland landen wird.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Wenn's erst einmal die BPjM freigegeben hat, ist es echt nicht mehr leicht das abzuändern. Der normale Freigabeprozess läuft über die USK ab und dann kann die BPjM einschreiten. Aber die USK wurd diesesmal von Bethesda umgangen und gleich zu BPjM.
 

zyn

Baron
Wenn's erst einmal die BPjM freigegeben hat, ist es echt nicht mehr leicht das abzuändern. Der normale Freigabeprozess läuft über die USK ab und dann kann die BPjM einschreiten. Aber die USK wurd diesesmal von Bethesda umgangen und gleich zu BPjM.


Und genau das ist das was eigentlich alle Publisher machen sollten.

Der Trailer sieht verdammt fett aus ich freu mich richtig drauf.
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Adanos,ob du dich da mal nicht täuscht !! So viel ich weiß müssen alle Spiele durch die USK und erst bei extrem fällen kommt die BPJM ins Spiel !!! Rage wird mit Sicherheit ein USK-siegel bekommen denn anderenfalls darf es nicht verkauft werden!!!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Naja, wenn ich mich täusche, hat sich Tim Willits und einer von Bethesda wohl auch getäuscht. ;) Es ist anscheinend mit einem Sonderantrag möglich die USK zu umgehen und gleich zur BPjM zu gehen. Da die BPjM eine Instanz höher liegt, hat man also gleich auch die USK-Freigabe mit.

Denke auch nicht, dass die Info öffentlich propagiert wurde/wird. Wurde mir nur auf dem RAGE-Event gleich auf die Frage bezüglich Cut/Uncut gesagt.
 
Top