Quake 4 Quake4 uncut patch?

ich setz das mal hier rein, da ich nich weiss, wo sonst^^

servus miteinander!

ich hätt mal ne frage:

und zwar hab ich mir leider die deutsche version von quake4 geholt und wollte fragen, ob noch jemand den uncutpatch (glaub 700mb) hat und ob er mir den schicken oder irgendwo hochladen kann, da ich im inet überhaupt nix find! bei filefront gibts zwar den patch, den ich such, allerdings funzt der nich, sagt mir dauernd, dass die datei beschädigt ist.
falls ihr irgendwelche links habt, wo es den noch gibt, bitte schicken oder hier reinsetzen.


thx im vorraus
euer psy
 

Sleepwalker

Ubermutant
würd ich dir ja gerne geben aber da das ja offizieller content is geht das net au wenn du die deutsche original version hast! Bin mir da rechtlich zwar net so im klaren aber schätze mal das dadurch das der kram bei dir nicht enthalten ist du den auch nicht einfach aus ner us reinkopieren darfst klar für privat darfst du ja machen was du willst aber selbst dann müsstest du beide versionen besitzen schon bisschen crazy hab ich selbst hier im forum gelernt ;)

trotzdem hab ich 2min. meines Lebens geopfert und für dich gesucht aber nix gefunden! sry


bin ich immer noch froh das ich meine special dvd edition pünktlich zum release aus thailand für 799Baht hab umgerechnet 15Euro ok steht zwar drauf "Not for sale outside thailand" Hatt den Zoll :fuck: aber irgendwie doch nich gestört!

mfg sleepwalker
 
ich wollte mir heut auch mal die cut versiopn kaufen, hab mich aber entschieden zu importieren.

Z.B. könntest du es mir abimportieren. Ich brauch das Teil nicht mehr, kannst es zu einem wahnsinnig günstigen Preis bei mir erstehen ...
 
Top