Quake4 SDK

Ich wollte fragen ob irgendwer hier mir sagen kann warum ich mein SDK nicht zum laufen kriege.
Die Situation liegt wie folgend vor:

ich habe Mir das SDK Runtergeladen

Es Installiert

vergeblich im Order nach einer Anwendung gesucht



jetzt meine Frage: Muss ich mir noch irgendwelche Editoren Extra runterladen? Oder hätte ich das ganze in den Spiel-ordner Installieren sollen? Ich habe jetzt nämlich bloß einen Ordner mit einem Haufen Beispieldateien aber die einzigen Anwendungen die mitgeliefert wurden sind "uninstall.exe" und "quake4font.exe"...

Ich würde mich sehr über Hilfe jeder Art freuen
 
es tut mir leid, ich war ein bisschen doof ;-) habs jetzt hingekriegt trotzdem danke für jede Art von Hilfe die ihr zu geben im stande gewesen wärt :P




edit: Eine andre Frage: kennt sich wer schon soweit aus dass er mir sagen kann warum keine map geladen werden kann die ich erstelle/die beim SDK mitgeliefert wurde?
1. Wenn ich die Map "compilen" und anschliessend spielen will, wird mir nach dem Laden der Map folgendes in der Konsole angezeigt:

------------ Map Initialization -------------
Map: mymaps/simple
idRenderWorldLocal::InitFromMap: maps/mymaps/simple.proc not found
------------ Game Map Shutdown --------------
---------------------------------------------
********************
ERROR: couldn't load maps/mymaps/simple
********************


Ich habe die Map wie auf http://www.iddevnet.com/quake4/LevelEditor_BasicRoom beschrieben erstellt und verstehe nicht warum simple.proc fehlen soll/was diese datei ist wenn sie vom SDK ncith erstellt wird?!
 
ich hab das selbe problem wie du. und ich hab auch keine ahnung wie ich die datei hinkriegen soll. ich hab mal ne 1Raum map gebastelt und da is die dann automatisch gekommen. aber wie weiss ich auch nich.
wäre n :hammer: ett wenn sich mal einer das problem annehmen könnte ich will nämlich unbedingt maps bastel :hammer:
 
hi ich bins nochmal

also ich denke das ich die lösung des problems gefunden habe. und zwar hab ich nochmal eine map erstellt und der editor wollte wieder nich die datei erstellen so hab ich einfach quake gestartet und die map so geladen und da hat quake einfach die datei selbst erstellt. wenn aber auch das nich gehn sollte mus du mal auf bsp oben gehen. und wenn eine rote linie kommt dann hast du irgendwas falsch gemacht. soll normalerweise ein leak anzeigen aber bei mir geht das leak direkt durch einen brush und ich weiss einfach nich woran das liegen kann
 
jo, danke ich hab's gemerkt, mittlerweile ist meine map so groß dass das kompilieren schon ne minute und länger dauert. einen riesencube um die map und leaks waren gestern! jetzt ist mein Problem, dass ich die fahrstühle nicht so hinkriege wie ich aber irgendwie kann mir auch niemand richtig helfen....170mal wurd der thread "HILFE Fahrstühle" schon gelesen, und öhm 3 leute konnten mir eher weniger hilfreiche hinweise geben :(
 
Top