Quake 4 quake4 pics ?

bei ghome.de gab es mal innerhalb einer doom3 Meldung (doom3 news gibbet da ständig....hinsichtlich der Nachvollziehbarkeit einfach innerhalb der vergangenen Meldungen suchen) eine Ansage, dass es hier auf der hp (also doom3maps.de) 40 (!!) Q4 pics zu bewundern gab...hat jemand nen blassen Schimmer wo ich die finden kann?

Ich glaub eh kaum dran, da man auf sowas als findiger Inet user früher oder später drauf stoen müsste (bei mir offensichtlich nicht der Fall)

also...jemand ne Ahnung wovon ich rede? Link zu den pics eventl. sogar?
 

Anthra|x|

Ubermutant
es gab mal eine menge bilder von artworks bzw. rendermodels von quake4! die findet man aber kaum noch! waren halt nicht für die öffentlichkeit gedacht ;)

ich hab sie leider auch nicht mehr!
 
schaaaaade...ich hab den Q2 Monsterstyle sowas von geliebt...diese strogos (?) Cyber-was-auch-immer-Kreaturen waren für mich schon immer die mit Abstand gelungensten id-Gegner Kreationen! wenn ich richtig informiert bin, hat man es mit denen in Q4 wieder zu tun...ich brauch diese verfluchten artworks! Anyone...?
 

icho

Cyberdemon
hatte sie auf meinem Webspace. Jetzt nur noch auf Platte. Falls das mit nitrate's link nicht hinhaut, kannst mir ja mal PM schreiben :)
 

idkfa

King Boobus Tuber
Hi,

Vielleicht weiss ja das Maultier weiter!?


Man könnte ja mal therotisch nach einem so willkürlichen Begriff wie
- Quake 4 leaked artwork 56 pics -
suchen. Vielleicht findet man ja was. :D

cu
 

icho

Cyberdemon
lol typisch winfuture. Ist zwar verboten das zeug im Internet anzubieten, aber denen ist alles egal :D
 
Top