Quake4 Logo als Crosshair

Sleepwalker

Ubermutant
Mit dieser kleinen Mod fügt Ihr den schon bestehenden custom Varianten, das Q4 Logo, in allen Farben und Größen als Crosshair hinzu.

Download

q4logo_crosshair.jpg
 
is ja geil zum anschaun aber zum zocken is das nicht da bleib ich lieber mein meinem " . " oder dem kleinen kreutz.
Trotzdem find ich sau geil (mal wieder ein + punkt fuer quake 4) :daumen2: :daumen2:
 

Sleepwalker

Ubermutant
Vielen Dank an alle für das nette feedback! ....also ich hab Photoshop benutzt und ein custom crosshair (um den Mittelpunkt abzugucken), wobei ich das original farbige Quakelogo mit Zauberstab ausgeschnitten und frei Transformiert (um die Größe anzupassen) in den Alphakanal eingefügt habe (wird dann in Graustufen umgewandelt, welche hinterher die Transparenzstufen ausmachen) mit der mittleren Spitze exakt an der Stelle des Mittelpunkts usw.. und wegen der Player.def guckst du mal in Datei rein, musst du an zwei Stellen einfach den Pfad des neuen CH angeben. Um Fehler im Vorfeld auszuschließen, rate ich dir, halt dich an die gegebene Verzeichnisstruktur obwohl die tga könnte auch in nem custom Ordner in deinem base Verz. stecken, nur dann musst du natürlich dementsprechend die 2 Pfade in der Player.def ändern.

MfG Sleepwalker
 

Sleepwalker

Ubermutant
Vielen Dank an die Hand! ...für die, die glauben das es vom Spiel zu sehr ablenkt, auf "small" hat man es nach 2min vergessen und zockt wie mit jedem andern Crosshair! ...aber mit Style ;)
 
Top