Quake 4 Quake4-Demo am 21. September?

unity

Arch-Vile
Angeblich soll es in der nächsten PC-Gamer-Ausgabe am 21. September eine Q4-Demo geben. Bisher ist das allerdings reinste Spekulation. Die Gerüchteküche bei ESReality brodelt:

Don't shoot the messenger if it turns out to be lies but.....

According to Techspot Openboards the subscribers of the PC Gamer Magazine will be getting first hands on the Quake IV Demo! The magazine including the demo will ship at September 21 and will be hitting the newsstands by the 27th in Europe!

Von einer Public News sehen wir bisher ab, da es noch keine offizielle Bestätigung gibt.
 

DeZomB

Orbb
Originally posted by Freakman@21.08.05, 13:00

Wie bereits auf diversen Seiten zu lesen ist, sollte es für Abonenten des englischen Spielemagazins PCGamer in der Oktoberausgabe die Demo von Quake 4 zu finden sein. Diese Meldung ging von High-Definition Multigaming aus und hat sich von dort zu ES Reality "durchgeschlagen".

Nach einigen Recherchen kann man nur sagen, dass der Teufel leider im Detail sitzt. Folgt man der Quellenangabe, so landet man auf der englischen Seite Techspot.

Jedem aufmerksamen Leser sollte sofort das Erstellungsdatum der News ins Auge fallen. Demnach sollte die Demo bereits 2004 veröffentlicht werden! :D

Man kann also abschließend attestieren, dass diese Gerüchte nicht mehr sind als heiße Luft.

Links: Techspot News | Techspot Forenbeitrag zur News


Quelle:
www.Q4dev.net
 

HandD

Mancubus
Also keine News wert, da nur wieder unnötige Panikmache.

Und wer die QuakeCon aufmerksam mitverfolgt hat, weiß, daß es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Demo vor Release geben wird - Tim Willits hat selbst gesagt, daß man das Testen intern Activision überläßt...

HandD
 

cumpain

Dopefish
ich denke das q4 auf der 360 richtig rocken wird (single player) im mp werde ich natürlich auf pc wechseln
 

zyn

Baron
Originally posted by cumpain@04.09.05, 12:06
ich denke das q4 auf der 360 richtig rocken wird (single player) im mp werde ich natürlich auf pc wechseln
du bist echt umständlich ! :wall:
 

zyn

Baron
Originally posted by D-P455I0N@04.09.05, 19:31
Ego Shooter sind so wie so umständlich auf Konsolen !

Kann ich gar nich verstehen wie man die da drauf zocken kann ....
ich meine schon alleine wegen der modszene
wie solln das aufer konsole gehen ?
 
Top