Quake 4 quake4 CTF lebt ;)

zerky

Garg
Push Quake4 CTF to the next level
_____________________________ http://www.dadsctf.com


dadsctf ist eine community site mit dem schwerpunkt CTF.
unsere intention ist es, den spielern eine plattform für quake4 actf/ctf zu bieten. wir stellen zur zeit 6 q4/q4max server bereit - Frankfurt-London-New York-Chicago - um die kleine aber feine quake4 community zu unterstützen.
weiterhin haben wir einen q4max war/training server mit passwort für unsere clan member. member kann jeder werden, skill ist völlig egal.
es gibt innerhalb unseres teams aber auch ernsthafte ambitionen in verschiedenen ctf ligen zu zocken zb. jolt ctf oder clanbase europe usw. deswegen gibt es für die ligen verschiedene teams, zb team a = ernsthafte spieler mit regelmässigem trainingszeiten/ clanwars und team b = keine festen trainingszeiten - wenn man zeit und lust hat bzw. funwars/practice nach belieben.
dieses stellt aber keine verpflichtung für unsere mitglieder dar. man kann auch einfach nur zum spass zocken.
die grundidee unseres clans/community ist ähnlich wie der open source gedanke, niemand bestimmt alleine oder es wird von oben herab diktiert, sondern die communtiy weist die richtung in die sich alles entwickelt.
jedwege vorschläge ideen oder was auch immer sind willkommen.
je mehr leute ideen einbringen, desto vielfältiger/interessanter wird das ganze.
das projekt wird ausschliesslich über spenden finanziert.

natürlich sind wir auch im irc in #dadsctf erreichbar.

weiterhin suchen wir kontakte zu anderen quake4 communtiy sites um so etwas wie eine globale verknüpfung und mehr aktivität in der scene zu erreichen.

wer interesse hat irgend etwas bei zu tragen ist herzlich willkommen.

cheers zerky
 

bot

Chthon
Ich spiel lieber q3 ctf. Da lebt die Community auch, es gibt bessere Maps und das Movenment rockt im Vergleich zu q4!
Dennoch finde ich -als CTF'ler- eure Aktion super. Viel Spaß beim zocken...
 

Killah

Tank
Hat mich auch gewundert, obwohl ich gestern so richtig enttäuscht wurde als ich probierte "Multiprey" zu spielen. DAS WAR VIELLEICHT TRAURIG!!! 4 Server, alle irgendwo in Russland. Was soll man denn (ausser Q3) denn heutzutage noch daddeln?
 

Burzum

Fiend
Ein 1:1 Remake von Q3 das aber gleich von Haus aus das enthält was OSP als Mod nachlieferte mit Highend-Grafik (eher für die Demos und Zuschauer) aber auch der Möglichkeit es auf picmip16 Niveau herrunterzuschrauben wäre genial! Viel anders macht es Epic ja mit der UT Serie auch nicht. ;)

Das Gameplay und der Gameflow von Q3 sind bisher nicht wieder erreicht worden in meinen Augen. Schon gar nicht von Q4 das meiner Meinung nach technisch schon mal eine miese Grundlage für ein MP Game bietet.

Tr3b hatte ja mal die Q3 Engine gemodded und wollte ein OpenArena schaffen. Persönlich hätte ich mich sogar engagiert aber er wollte ums verrecken kein Zitat "beschissenes" progaming Quake mit OSP. :( Q3 Base suckt aber schon weil die ganzen Teamplaysettings fehlen von OSP.
 
Top