Quake 4 QUAKE 5

DeZomB

Orbb
Haste auch ne Quelle?

Jeder der News verfolgen kann und Notes verfolgen kann, sollte merken das Quake 5 irgendwann weiter nach Rage und RTCW2 kommt.
Aber ich lasse mich auch eines besseren belehren.

Ansonsten sehe ich das hier eher als Spam.
 

KILLER_94

Dopefish
in google z.B.
einfach quake 5 eingeben

es steht etwa im sommer wird es kommen

*KEINE DOPPELPOSTS! Beim nächsten mal gibts ne Verwarnung... und BITTE mehr Beweise anführen. Goggle kann jeder sagen

MfG NachoKing*
 

FaKe

The Altered
carmack hat ja gesagt, das es kommen wird, nur wann is die frage

also abwarten und tee trinken
 

CruSAdeR

Maledict
Wenn mit Quake 5 nicht Quake Zero gemeint ist, wird es 100 pro nicht im Sommer kommen. Wenn ein Spiel von id im Sommer kommen WÜRDE, hätten wir schon 1000e von Screens. Außerdem gibts von id eh keine Releasetermine, deswegen kann das schon nur Spekulation sein.
 

Reload-Kill

Light Guard
"Quake geht in die 5 runde. neben der vor kurzem erst erst neuen vorgestellten id-Tech 5 Grafikengine hat man nun auch bekannt gegeben das es ein Quake 5 geben wird, und ein Entwicklerteam schon fleißig dran arbeitet.

Ein weiteres Entwicklerteam beschäftigt sich ebenfalls an eine Quake-Version die den Namen Quake Zero tragen wird. Quake Zero, was ein Online-Browserspiel wird, soll hingegen zu Quake 5 aber kostenlos erscheinen und sich durch Werbung finanzieren.

Leider gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Bildmaterial oder der gleichen, was aber mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten lässt."

eben gesucht, gefunden, aber wirklich interessant und sicher ist die quelle nicht :D


LINK: http://www.shooter-szene.de/module-Pageset...2-pid-772.phtml
 

Saliva

Orbb
Erster Quake 5 Screenshot?:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&articl...image_id=680224

11863895903141ma9.jpg
 

unity

Arch-Vile
Lern lesen... Quake5 wurde bisher keinesfalls offiziell angekündigt. Zunächst wird an Quake Zero gearbeitet. Wenn das Team erfolgreich ist, evt. auch an einem Quake5 auf Basis der Rage-Engine. Quake5 ist genauso "offiziell" wie Doom4. Es ist bisher nicht offiziell angekündigt, wird aber sicherlich irgendwann lange nach Rage kommen...
 

Tombery

Sarge
Wenn Q5 irgendwann rauskommt, dann wollen wir doch alle einen richtigen nachfolger und keinen billigen abklatsch, dafür warte ich gern noch Jahre.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
zuerst erscheint eh rtcw2 dieses jahr zusammen mit vllt sogar rage, und dann fängt der bekannte cycle wieder an...doom, quake, rtcw
 
Top