Quake 4 quake 4 logo

Atratus³

Chthon
Mensch nach langem bin ich jetzt mal über diesen älteren thread gestolpert;)
Jo das Logo was ich gepostet hab ist zwar auf der Seite,sollte aber wohl nicht n Q4 logo werden..
Dennoch ist es so fett, dass es jetzt auch mein Avatar ist, ich komm über die genialität nich weg, eine 4 die in dem Stil der Q Sichel, und dann noch das dunkle.. is schon fett.. dagegen das "echte" neue:

q4logo5eu.jpg


Nicht wirklich innovativ, was meint ihr?

BTW, Wollt schon immer mal wissen wer überhaupt bei id für "sowas" zuständig ist, wer hat die DOOM schrift gezeichnet, wer die von Quake?? Weiss das jemand??
 

Cyrus

Cyberdemon
Das Q3 Logo ist und bleinbt einfach das beste!! ]|[ <- is das ned cool? :D ABer das neue von Q4 find ich ned schlecht... is halt so richtig Quakemäßig!!
 

Grey

B.J. Blazkowicz
jo find auch das Q3 logo am besten.

die hier geposteten find ich alle scheisse, das erste geht ja noch - hat aber imho überhaupt keinen quake stil ... passt daher nicht zum spiel.
das offizielle find ich schon gut gelungen
 
Ich fand immer das Quake II Logo am beschten, aber das neue find ich noch besser, wegen den Zahnrad Elementen, die wahrscheinlich deshalb 4 stück an der Zahl sind weil es wohl der 4. teil der Quake serie ist *klugscheiss*
Nur ma so für die CS'ler :D
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
funny siehts nicht aus, das ist eine römische IV , ich finde das passt einfach zu quake. sicherlich hätten die farben anderes seien müssen aber mir gehts um das zeichen an sich
 
Top