Quake 4 quake 4 logo

Spider

Mancubus
also ich habe ja schon viele quake 4 logos gesehen, es gibt ja noch kein offizielles logo !
aber dieses hier ist mit abstand das beste find ich ....

q4.jpg
:daumen:

http://www.omind.net/temp4gfxartist/q4.jpg

warum geht der sch**ß link nicht ?
 

e.v.o

Light Guard
Das erste is das geilste...
Sieht ja richtig gut !!!

Aber hey, das dauert noch mind. 2 Jahre bis wir das in Händen halten?

btw.. was macht eigentlich Duke Nukem Forever...
 

Peicy

Cyberdemon
Duke Nukem Forever wartet darauf das es done ist :lol:
Ne, sie arbeiten dran (will gar net wissen was die unter "arbeiten" verstehen)!
 

Blizzard

Pain Elemental
Ich finde bis jetzt gar kein Logo gut! Am besten wäre ein mystisches oder brutales. Auf jeden fall in dunklen farben!
 
X

XtReMe

Guest
finde alle nich so toll
finde der alte Quake-style sollte behalten bleiben....
q1\q2\q3 hatten ja alle einen besitmmten logo style und diese hier kommen nicht annähernd an die alten ran :P
 

Blizzard

Pain Elemental
Jo atratus du hast es erfasst! So etwas wünsch ich mir als Zocker! Und dazu vielleicht noch n schauriges Model eines Q4 Protagonisten und ich würde es als Packungscover durchgehen lassen!
 
Ok, das ist kein Logo für Quake 4, aber vielleicht kennt noch einer diese saugeile Werbung fürs erste Quake (habe ich heute in ner alten PC Player wiederentdeckt)...


LINK
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by Agonistes@19.06.04, 23:38
Ok, das ist kein Logo für Quake 4, aber vielleicht kennt noch einer diese saugeile Werbung fürs erste Quake (habe ich heute in ner alten PC Player wiederentdeckt)...


LINK
:lol: :lol: :lol: :lol:

man is die werbung geil :D

*auch so ein pulli habn will*

aber warum zoggen da kleine kinder (ok, ich bin auch nur 14 :ugly: ) quake, wenn unten steht 18-99 jahre oO
 

Boni "W"

Commander Keen
Originally posted by LordSavage+15.06.04, 18:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (LordSavage @ 15.06.04, 18:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Atratus³@13.06.04, 18:18
daher ja DAS:
screen191g.jpg

ne 4 im Quake Style und schön dunkel, was will Zocker mehr??
;)
wow, das sieht echt hammer aus [/b][/quote]
Ich bin auch euerer Meinung, das dieses Logo das geilste ist. Es ist düster, sieht gut aus und hat irgednwie einen leichten Hauch von Brutalität, finde ich jedenfalls.
 

Anthra|x|

Ubermutant
Originally posted by Boni "W"@04.07.04, 11:25
Ich bin auch euerer Meinung, das dieses Logo das geilste ist. Es ist düster, sieht gut aus und hat irgednwie einen leichten Hauch von Brutalität, finde ich jedenfalls.
seh ich genau so.... die 4 sieht für mich fast so aus wie ein fleischerhaken :para:

passt vom design her prima zu DIESEM kleinen kerlchen! :saw:
allerdings muss ich sagen, dass mir auch das LOGO was Spider gepostet hat auch sehr gut gefällt! :daumen:
 
Top