Quake 4 Quake 4: Limited Edition

hi leutz, hat von euch irgendwer ahnung was bei dieser edition, auser natürlich dem game selbst sonst noch dabei ist (merchandising, extras, etc....) , bin sehr am überlegen obs nicht die wird ...
 

zyn

Baron
Quake 4 DVD
Quake 2 + den beiden Addons
Quake 4 Conceptzeichnungen
Quake 4 Making Of
.....

hab se mir auch vorbestellt^^
 
US Version & Limited Edition am 11.10 , wann der rest folgt weiss ich leider nicht, habs mir jetzt eiskalt vorbestellt und aus...
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ja, es kommt am 18. raus, wird aber wohl erst am 19. an die retailer versendet....

demnächst bitte den alten post editieren, diesemal bleibts bei ner mündlichen verwarnung
 

[D!rk]

Ubermutant
Wo habt ihr euch die LE vorbestellt ??? :??: BÜDDDDEEEE sagen, bei roteerdbeere.de gibs nur "Special Edition" mit Quark II und beiden Add-Ons, da steh aber nix von wegen Concept Arts und Shirt...
 
special und limited ist das gleiche...

es gibt Q2 samt expansions und zusätzliches making of-zeug zu Q4...

das mit em Q4-shirt ist soweit ich weiss ein USA-only ding, bei eb games oder wie das heisst...
 

[D!rk]

Ubermutant
Ahja, thx for reply... :D Dann kann ich wohl beruhigt zur SE greifen, obwohl das Quark-4-Shirt auch ziemlich geil aussieht..... ;(
 

DuxSteR

Ubermutant
Weiß jmd was def. drin ist. Von nem T-Shirt hör ich hier das erste mal.

Meines wissens nach ist drin:

Quake4 DVD
Quake2 + Addons
Concept Arts
Making off


und weiß jemand obs Unterschiede bei der Packung (zB. Metalbox) zwischen US und EV gibt (Inhalt ist angeblich gleich).


PS.: Gibts das T-Shirt auch irgendwo seperat zu bestellen?
 

DarthPill

Commander Keen
also ich hab mir die ev bestellt, da sie deutlich billiger ist als die US version, auch wenn die box dann net so schick is, der preisunterschied beträgt ja umdie 20euro un uncut sin beide :D


Ps: Bin neu im FOrum^^
 

zyn

Baron
das T-Shirt bekommen nur Leute die in den USA vorbestellt haben !
so die größe kann ich leider erst sagen wenn ichs hab (aber wer willn das anziehen ?)
und der preis *hehe* der am meisten bietet bekommts !
 

DarthPill

Commander Keen
naja, ich brauch nnet unbedingt fürn t-shirt zu bieten...außerdem is meine sig zu lang, find ich zwar net, is aber sowieso mein letzter post :D
 
Top