Quake 4 Quake 4 Funktionierender Uncut Patch (729 MB)

Uriel

King Boobus Tuber
Hallo Leute,
Da Ich in anderen Foren viele Threads Gelesen habe, wo ein funktionierender Quake 4 Uncut
Patch ohne registrierung zu finden sei, hab ich mich mal für die liebe idGames Community auf die suche Gemacht und habe einen ohne registrung gefunden! :)
Ist ca. 730 MB groß, scheint im ersten moment etwas viel zu sein, aber ich jedoch habe mit einem durchschnitt von ca. 726 kb/s für den Patch 15-16 Min gebraucht.Das Beste wär,wenn ihr einfach alle hintergrund programm schließt,die das Internet Lahm machen (z.B.Steam,uTorrent etc.) dann einfach Irgendwas Zocken ;)
Naja,genung um den heißen Brei herrungeredet hier ist der link :) :
ftp://ftp1.eprison.de/root1/ftp2/quake4/patches/uskblood/Quake4USK16UCP.exe.zip

Freu Mich über eure Meinungen :)

MFG,
Uriel
 

bot

Chthon
Alternativ kauft man sich über Umwege Q4 uncut über Steam. Blöderweise ist das aus Deutschland recht umständlich, aber machbar.
 

bot

Chthon
Habs selber noch nie gemacht, habe meine infos auch nur aus Foren.
Am einfachsten ist es wenn du jemanden aus dem Ausland kennst der das Spiel bei Steam als Geschenk (kann man dort Auswählen) kauft und dann an deinen Steam Account schickt.
Das Spiel bleibt dann uncut, da es keine Länderkennung gibt, sondern ob ein Spiel cut oder uncut ist nur am verwendeten Key liegt.

Hat man keinen Freund/Bekannten im Ausland muss man etwas tricksen. Z.b. einen zweiten Steam Account anlegen, beispielsweise eine englische IP beschaffen (VPN, kenne mich damit aber nicht aus...) und dann mit dem Account + uk IP Adresse q4 uncut kaufen. Entweder spielst du dann mit dem zweiten Account oder du schickst dir wie vorher auch den Code an deinen Hauptaccount. Du beschenkst dich also selber sozusagen.
Manche Leute sorgen sich, dass man von Steam gebannt werden könnte, keine Ahnung ob da was dran ist, aber viele machen das nach dieser Methode seit Jahren ohne Probleme.
Wenn du mit ner anderen IP bei Steam kaufst würde ich das dennoch nicht mit deinem Hauptaccount machen, sollte der wirklich gebannt werden, wären alle Spiele weg. Den zweit Account kann es ja egal sein, dass könnte ja theoretisch ein echter Bekannter sein.
Um deine Identität noch weiter zu "verschleiern" würde ich mit dem Zweitaccount nicht die selbe Zahlungsmöglichkeit (also gleiche Kreditkarte, gleicher Paypal Account usw.) nutzen, sondern mir eine paysafe Karte an der Tankstelle holen, mit der man anonym bezahlen kann.

So würde ich es machen, brauchte ich aber bisher noch nicht. Hier im Forum sind aber einige, die uncut Spiele via Steam kaufen. Vielleicht melden die sich ja noch hier und ergänzen meinen Beitrag?!

PS: Alles wäre leicher wenn Steam endlich eine Altersabfrage einrichten würde. Dann könnten Erwachsene endlich ohne so ein hin und her ab 18er Spiele kaufen.
 
Last edited:
Top