quake 4 bot patch ?

FaKe

The Altered
also john carmack hatte ja gesagt es solle ein patch kommen mit dem man quake 4 mit bots zocken kann !

meine kleine frage nun, hat einer ne ahnung wann oder gibts da irgendwelche neuigkeiten ???

weil bots und quake gehören zusammen und es war für mich der größte kritikpunkt das es in q4 keine gab


:??:
 

Goofos

Pain Elemental
Originally posted by FakeBitchKillah.inc@24.11.05, 22:14
also john carmack hatte ja gesagt es solle ein patch kommen mit dem man quake 4 mit bots zocken kann !
Hört sich für mich irgendwie nach Gerüchteküche an. :para:
 

CruSAdeR

Maledict
Will das au ma mit coolen Bots zocken! Hab ich auch nicht verstanden, warum da keine bei waren (zumindest die von Q3). Aber wiederum muss man au sagen, dass Quake noch nie Bots hatte bis auf Q3 :)

Trotzdem ein absolutes MUSS! :)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by FakeBitchKillah.inc@24.11.05, 22:14
also john carmack hatte ja gesagt es solle ein patch kommen mit dem man quake 4 mit bots zocken kann !
davon hab ich noch NIE was gehört, hasde ma nen link zu der quelle parat?
 

milb

Commander Keen
Hm, also ich hatte auch gerne Bots, wäre gerade zum Testen von MP Maps mal ne echt feine Sache, da ich nicht unbedingt gewillt bin irgendwelche komischen Alphas auf LAN's zu testen!

P.S. Ist da nicht irgendein Bot in Arbeit. Ne Portierung von dem Bot für D3 glaube ich. Hab da zumindest mal was gelesen!
 

CruSAdeR

Maledict
Wieso versucht man nicht, den q3 bot rüber zubekommen? Der is doch eigentlich verdammt gut und müsste doch machbar sein und sowieso und ihr wisst schon :)
 

Holonew

B.J. Blazkowicz
wird son bot nich arg auf die fps gehn? ich kann mir vorstellen, dass bei nem spiel in dem (bei mir) frameeinbrüche relativ normal sind, gespielt mit 7 ki - kontrahenten es einfach derbe ruckelt? xD
 

ReFlex

Shambler
Ich freu mich schon auf die Bots, bin nurmal gespannt wie lange es dauern wird bis die mal kommen... denk mal ein Jahr wirds schon dauern.
 

milb

Commander Keen
Bei der optischen Qualität der Retail-MP-Maps kann ich mir nicht vortstellen, das dein Rechner da in die Kniee geht!^^
 
Top