Quake 4 quake 3 ?

Price

Chthon
Hi, wollte nur fragen, ob es quake3 als freeware irgendwo gibt.
Im handel ect. find ich es nicht :wall:
Und umsonst ist immer gut :D
 

Pantheon

Maledict
Es ist indiziert, deshalb findest es im Handel wahrscheinlich nicht, aber als (legale) Freeware gibts das definitv nicht bzw. hab noch nicht von sowas gehört ;)
Musst bei Game-Händlern fragen oder bei einem Internet-Versandhandel mit 18er-Abteilung gucken.
 

Soldier

Demon
habe mal 5 minuten gesucht.


Quake 3 - Gold Edition (PC)
Konsole: PC
Sprache/Typ: EV
Hersteller: Activision
Erscheinung: 04.03.2003


Hier <--klicken
 

Thyrane

Pain Elemental
ui den Versand kenn ich noch garnicht,fallen dort auch die 2Euro (lol,nutz grad ´ne Uralttastatur ohne "euro"-taste :lol: ) Gebühr für FSK18 Games an wie bei Okaysoft? Oder sonstige Gebühren wenn nach Deutschland geliefert wird?
 

Black Angel

Dopefish
Originally posted by Price@04.02.05, 15:27
für das uralt game fast 30 euro :hmm:
Nein auf keinen fall... aber trozdem danke
Wohl eher das Kultspiel.
Ich würd noch heute für mein Quake den ganzen Betrag bezahlen, macht immer wieder Spass.
Schnell, simpel und viel tiefgang, hinzu kommen die ganzen Mods....
:yeah:
 

Price

Chthon
Originally posted by daPoppie@04.02.05, 19:13
doom3 is im vergleich zu quake3 aber ein dreck! :P
sorry aber find ich fast genau bis auf die grafik.
Obwohl mir manchmal quake wie ein jump and shoot spiel vorkommt :fuck:
Aber auf jeden ein gut gemachtes spiel mit guter K.I. hatte es damals obwohl ich unter 16 war :evilgrin: gespielt aber meist nur mit bots aber trozdem geil :stolz:
Mich errinern die models total an dungeon keeper 2 hab eben die demo angetestet einfach nostalgie puur und dann die freude schreie der bots :)
 

Thyrane

Pain Elemental
QuakeIIIArena ist für mich das ultimatieve "ich hab grad 15min zeit und will mich abreagieren"- Spiel :daumen2: ...so schnell wie man die Maps geladen hat und im Geschehen ist,einfach nur geil...dann fix auf mind. Hardcore ´nen Deathmatch geladen und ab geht die Post!

ka ob´s euch auch so geht,ich zogg QIIIA auch liebendgerne mal kurz vor´m Weggehen am WE,quasie um mich aufzuputschen....irgendwie wirkt das fast wie ne Droge,adrenalin pur...:para:
 

EvilmadeFlesh

Ubermutant
Quake III... gabe es auch noch was anderes, als Quake III Arena? Die Frage ist völlig ernst gemeint. Hab mich, als das Spiel aktuell war nicht sooo sehr mit PC-Spielen befasst.

Aber QIII Arena hab ich mir mal gekauft. Also ein reines MP-Spiel. Zwar mit SP-Modus, aber der läuft ab, wie der MP.

Is noch voll intakt. mach mir n Angebot :D
 

Thyrane

Pain Elemental
....ich würde nicht den Zorn der Götter auf mich ziehen und mein damals für schweineteure 89DM erstandenes QIIIA verkaufen...ne würde ich nicht wirklich wollen X-D
 

Black Angel

Dopefish
Originally posted by Thyrane@04.02.05, 20:46
....ich würde nicht den Zorn der Götter auf mich ziehen und mein damals für schweineteure 89DM erstandenes QIIIA verkaufen...ne würde ich nicht wirklich wollen X-D
Fürr keinen Preis, Kult ist und bleibt Kultspiel mit überzeugender Optik und einfachen Gameplay das dich wochen an den Sesssel fesseln kann!!!
:hdl:
 

Price

Chthon
wäre es ein lizenz verstoss bei fast 1:1 umsetztung für eine anderes spiel also quasi ne Q3 MOD ?
Weil ich finde mit physik und besser grafik wäre es doch genial, q4 dauert ja ewig und wer weiß was für nen scheiss die damit machen :grr:
 

OOZE

Ubermutant
Oh man Quake 3. Das war geniales spiel. Ich bin damals fast jeden Tag zu Megaland gefahren (fast 5 Kilometer) um es ja vor der Indizierung zu bekommen. Und dann lief es auf meiner genialen Savage 4 kaum und ich hatte das Geld für die GeForce 256 DDR (650Dm) noch nicht zusammen...

Aber nun zum Thema. Es gibt einen auf QFusion und dem Fusionbot basierenden Quake3-Clienten. Das ganze Ding heist Qbism, leider bin ich zu faul nech dem Link zu suchen. Aber Google ist ja dein freund ;) Kann noch ein bischen mehr als Q3 (DOT3-Bumbmapping auf Models). benötigt aber natürlich (legale) Gamedaten, also pak1-8!
 

Klesk

Cacodemon
Originally posted by EvilmadeFlesh@04.02.05, 19:21
Quake III... gabe es auch noch was anderes, als Quake III Arena? Die Frage ist völlig ernst gemeint. Hab mich, als das Spiel aktuell war nicht sooo sehr mit PC-Spielen befasst.

Aber QIII Arena hab ich mir mal gekauft. Also ein reines MP-Spiel. Zwar mit SP-Modus, aber der läuft ab, wie der MP.

Is noch voll intakt. mach mir n Angebot :D
Ich bin an dem Angebot sogar Sehr interrisiert! :D

Würde dir das game für nen fairen Preis abkaufen, vorausgesetzt ich kann das Game noch über Internet zocken,
sonst würds ja nichts bringen, also der CD-Key sollte auf jeden Fall funktionieren.

Schick dir mal ne PN :lol:
 
Top