Quake 4 Quake 3 Fragen

Carfly

Demon
Hallo habe mal ein paar Fragen und zwar !!

1. Wie kann ich meine Schrift bei mein Namen farbig machen und blinken lassen ??? Wäre cool wenn mir einer ein Toturial gebn könnte !!

2.Was muss ich alles für Befehle eingeben damit ich im internet enin guten Ping habe !!! Habe DSL !!!

thx im Voruas !!
 

reflections|nrg

B.J. Blazkowicz
zu 1. Das ist relativ einfach. am besten du machst das direkt in der Quake 3 Config.
Öffne die Q3config.cfg mit einen beliebigen Texteditor, die befindet sich im baseq3 verzeichnis.
Dann suchst du nach "seta name", dann muß zwischen die "" dein Nick, um jetzt Farbig zu schreiben mußt du vor den Buchstaben der Farbig sein soll immer ein ^ und eine Zahl, die Zahl bestimmt welche Farbe es ist, ich glaube 1 war rot, das mußt du ausprobieren.
Also wenn du da dann "^1Carfly" eingibst steht im Spiel später dann Carfly nur in rot.
Allerdings wie man den Namen Blinkend maht weiß ich nicht, das finde ich eh zu viel des guten.

zu 2. Also der Ping hängt ja eigentlich von deiner Internetverbindung hab oder vom Server auf den du Connectet bist.
Ich würd dir vieleicht mal empfehlen alle anderen Programme die ins Internet connecten zus chließen und es dann auszuprobieren.

EDIT:Ich hab mal kurz die Farben alle nachgeguckt, hier sind sie:
1 - Rot
2 - Grün
3 - Gelb
4 - Blau
5 - Hellblau
6 - Pink
7 - Weiß
 
Top