Hi Rygel.
Vielen Dank für deine Links.
Ich habe mit die Texturen von dem filefront Account heruntergeladen.
Somit gehe ich davon aus, das ich die oberen Texture Links nicht beachten muss.
Die beiden Erweiterungen habe ich mir von der Quake II Evolved (quake2evolved.com)
und deiner Quake II Max Freigabe gezogen.
Für Quake II Evolved benötigt man OpenAL (openal.org) für den Sound.
Nach der Installation von OpenAL kopiert man die OpenAL32.dll in das Quake2 Verzeichnis.
Die Q2 Evolved Version 0.40 scheint nicht die aktuellste Version zu sein.
Auf der quake2evolved Webseite werden höhere Versionen angegeben. Ich werde der Sache nachgehen.
Ich weiss nicht was es mit EGL (egl.quakedev.com) auf sich hat. Vielleicht weisst Du da mehr.
Genau so diese Q2 High Resolution Texturen (
http://www-personal.umich.edu/~jimw/q2/index.htm).
Deine Bilder von Q2 sind ja echt der Hammer.
Q2 Evolved läuft bei mir jetzt in Widescreen (1680x1050), aber die Texturen nimmt das Spiel irgendwie nicht an.
Werde mich mal durch die readme durcharbeiten.
P.S.:
Nette Doom 3 Erweiterung von Dir auf deiner Webseite. Du hast dafür eine gutes Händchen ;-)