Quake 4 Quake 2 Grafik Mod

zyn

Baron
Hallo,
habe mir von http://uk.geocities.com/symmetricdragon/
diese Quake 2 Grafik mod geladen und installiert,habe auch q2 mit dem neuestem Patch aber irgendwie funzt es net ich bekomme dann immer wenn ich im Menü die Auflösung verändern will den Fehler server killed !
Hat jemand ne Ide woran das liegen kann ?


P.S.:Wenn es ne möglichkeit gibt Blood 2 + Addon unter XP mit GUTER GRAFIK zu spielen bitte sagts mir !!!!!!





MFG I !
 

zyn

Baron
...Link ;)

unbenannt6ox.jpg
:wall: :wall:
 

zyn

Baron
1. welchen der beiden patches ??
2.wie soll man den pics von der mod reinstellen wenn sie net funzt probiers halt aus vielleiccht funzt sie bei dir ! :wall:
 

Freud

Baron
Ich hab die Mod/Port mal installiert. Sieht alles ziemlich gleich aus, bis auf de dynamischen Lichter, d.h. die Ausleuchtung der Level kam mir identisch zum original vor, nur wenn es explosionen gibt oder Schuesse mit Licht (z.b Blaster) gibts dynamisches Licht mit Schatten und Bump und Specular. Und dann geht die Performance in den Keller unter der Tiefgarage. Ist kaum zockbar, weil einfach alles stehn bleibt sobald mehrere dynamische Lichter aktiv sind (also so gut wie bei jedem Schusswechsel und bei jeder explosion). Ich schau mal, ob ich ein paar Screen uppen kann...

Sieht aber trotzdem ganz nett aus, ist halt "nur" nicht spielbar (auf Athlon 2500+, gf5900xt).
 

Diego

Tank
Ich will Quake 2 auch mal wieder installieren, gibt es noch andere Mods, die evtl. die Grafik
oder Skins bzw. Models verändern ?
 

bot

Chthon
Also ich benutze die EGL Mod für ein schöneres Q2

klick mich

Bin voll zufreiden damit, sind auch ein paar neue Optionen dazu gekommen. Das geht von neuen Effekten bis hin zu in welchem Format und in welcher Qualität sollen Screenshots gemacht werden. Alles in allem eine sehr coole Mod.
 

zyn

Baron
lasst und och mal zusammen tragen (GENAU) was man nun alles braucht um ein grafisch perfektes Q2 zu bekommen :fuck:
-welcher port hat die besten effekte (vorallem auch wasser [auch unter wasser^^] )
-was sind die besten high res texturen
-was sind die besten gegner models
-was sind die besten waffen models/restlichen models ?
 

[D!rk]

Ubermutant
Also vom anschauen her bringt dieser Berserker-Mod die beste Grafik, kann aber auch daran liegen das die Beispiele so schön auf der Homepage aufgelistet sind. :D Die Models der Gegner sahen auch sehr geil aus, mit ihrem metallischen Glänzen.

Wasser-technisch liegt sulq2 vorne. Des Wasser erinnert mich n bissl an Morrorwind. :fuck:

Waffen-Model-technisch verändert glaub ich keine der gennanten Mods was.
 
Top