Quake 4 Qake III Soundtrack

hi,

mir war grad nostalgisch zu mute und deshalb hab ich mir wieder mal das INTRO von quake3 reingezogen. weiß jemand wie das lied heißt das im hintergrund spielt?

kann man den gesamten quake3soundtrack legal und möglichst gratis erstehen?
 

ZoX

King Boobus Tuber
Hm wenn du die Musik im Spiel meinst ist es doch ganz einfach der Sound ist doch in .wav in den .pak Datein gespeichert also ein mal mit WinRAR die pak's durchsucht und die .wav mit CDeX in .mp3 umwandeln... glaube ich *g*
 
danke für die antwort, aber ich wollte die musik ausm intro. wenn man die spielszenen sieht, und langsam der quake3arena schriftzug eingeblendet wird!
 

ZoX

King Boobus Tuber
Ne die konnte ich nicht finden... weil die Movies sind als .roq Datein gespeichet also müsste man die Musik irgendwie aus diesen Datein extrahieren.
 
soweit ich weiss is roq nur bild ton muss extra sein, ich guck mal wo sich die intromusik befindet

Edit: ok hab nix gefunden, hab auch die RoQ geöffnet, aber kein sound dabei
 

McGunn0r

Chthon
also:

im "music" ordner befinden sich nur die Titel, die auch ingame zu höhren sind von Sonic Mayhem und Front line Assembly.

Abspielen kannste die Roq dateien mit M-Player, und ich meine, wo ich damit Doom3 videos geschaut hab, war bei einzelnen schon Ton auch noch dabei....

ich kucke ma....

MFG Gun
 
ich weiß den link aber leider nicht! also könnte man bitte diese unnötigen threads unterlassen und mir einfach helfen?
 

zyn

Baron
also ich habe alle drei quake soundtracks die frage ist nur obs legal wäre wenn ich sie euch uploade und dann wäre da noch das speicher prob. ! :(
 

McGunn0r

Chthon
ignoriert ihr mich alle!? :lol:

wenn man quake 3 installiert hat, pak0.pk3 mit Winace o.ä. öffnen, "music" ordner entpacken, und schon hat man alle Tracks die auch auf dem id FTP und bei Fileplanet zu finden sínd, zusätzlich noch die endgeilen Sonic Mayhem Tracks... ;)

MFG Gun
 
Top