q4dm01 - alpha release

so, ich hab heut fix den letzten raum so mehr oder weniger fertig gemacht, sounds eingefügt, items usw ... jetzt is die version spielbar, abr noch nich 100%ig fertig designt ... deshalb auch das alpha ...

download

der download läuft über rapidshare, weil ich keinen webspace hab ...

wie funzt rapidshare? runterscroll, auf free clicken, paar sekunden warten und downloaden ...

vielleicht stellt sich ja jemand zur verfügung die map woanders zu hosten ...

feedback erwünscht!

shot000150wf.jpg
 

milb

Commander Keen
Hm, das Bild sieht erstmal schick aus, ich lad mir die Map gerade runter, und schreibe später noch mehr Feedback!

-Trim bei den Treppen fehlt, sieht strange aus.
-die Flugzeuge in der Skybox stören bei MP, ist aber Geschmackssache
-die Rohre sind sehr geil!
 

milb

Commander Keen
Also ich habe mal versucht die Map zu spielen, aber sie stürtzt nach ca. 2s ab. K.A. woran es liegt, ich gucks mir demnächst mal im Ed an! Naja, was ich gesehen haben, sah schon recht schick aus. Nur die Türen finde ich im MP nicht so geil. Wobei ich nicht weiß was dahinter ist, da mir die Map andauernd abschmiert! Wenn es ne Knarre wie der RL oder DMG ist, ist es ok, aber ansonsten würde die glaube ich den Spielfluß spielen. Aber um dfas objektiv beurteilen zu können, müsste ich die map mal Länger als 2s spielen!^^
 
danke erstma fürs feedback

sry für die verspätung, wow hats mir ma wieder angetan^^

also ... über die abstürze weiß ich bescheid ... startet die map über die console und alles läuft problemlos!

der fehler im multiplayer hat mit der synchronisation der scripte zu tun, der sound is auch nich so einwandfrei, weil ich origina sounds aus quake2 genommen hab ...

entfernt alle sounds und scripts und die map läuft auch im mp (auf letzter lan getestet :D)

die türen sind tatsächlich hinderlich für den spielfluss, zu diesem zeitpunkt wusste ich aber noch nich, dass ich vis_portals auch ohne türen vernünftig verwenden kann ...

zu den rohren ... kann ich nur www.mapping-tutorials.de empfehlen ... ich hab da selbst n communit tutorial geschrieben und es sollte auch sehr einsteigerfreundlich sein ...

hir der direktlink

klick mich
 
hehe ich habe die letten wochen genutzt und kann jetzt selber mehr oder weniger rohre so machen wie ich sie will *juhuu*
aber ich werd mapping-tutorials.de mal nach gui+map script befehlen durchsuchen...danke!
 
Top