Saliva
Orbb
Der Quake3 Sourcecode wurde veröffentlicht, macht was draus
http://www.extreme-players.de/download.php?id=8845
http://www.extreme-players.de/download.php?id=8845
3DRealms hat den Source der Build-Engine (Duke3D, Shadow Warrior) schon vor einiger Zeit veröffentlicht. So sind auch die JonoF-OpenGL-Ports entstanden.Originally posted by N.i.t.r.o@20.08.05, 14:19
kann sein das id die einzigste firma ist die immer ihren source veröffentlicht ?
Habe sonst von fast keiner anderen firma das gesehen
Valve mit HL²....Originally posted by N.i.t.r.o@20.08.05, 12:19
kann sein das id die einzigste firma ist die immer ihren source veröffentlicht ?
Habe sonst von fast keiner anderen firma das gesehen
Wow sieht ja fast aus wie Doom3.Originally posted by Burzum@21.08.05, 09:05
www.quake2evolved.com
Ich verfolge das Projekt nun schon über ein Jahr und so langsam macht es sich . Basiert allerdings auf dem Q2 Source.
Der Q3 sourcecode wird nicht nur auf Q3 massiven einfluss haben, sondern auch auf Q1/QW wie auf Q2.Originally posted by Burzum@21.08.05, 10:05
www.quake2evolved.com
Ich verfolge das Projekt nun schon über ein Jahr und so langsam macht es sich . Basiert allerdings auf dem Q2 Source.
Der netcode von QW ist sehr gut, vom netcode von darkplaces ganz zu schweigen.Originally posted by Burzum@21.08.05, 18:32
Welchen Einfluß soll da Q3 noch bieten? Der Netcode von Q1 und Q2 ist auch solide und gut. Was bleibt da also noch?
Schonmal was vom Spiterbot gehöhrt?!Originally posted by Thief@21.08.05, 18:39
Aber was ich wirklich interessant finden würde ist der rendercode und die bots.
Die frogbots von qw sind sackstark, aber trotzdem auf waypoints basierend. Zukünftige bots könnten sich ihren weg wie die Q3 bots selber durch die maps suchen. So hoff ich auch dass sie das gesammte moevment beherrschen, wie zb bunnyhopping und accelerationjumps.
Nö sind das Q3 bots? bin zu faul zu googeln.Originally posted by McGunn0r@25.08.05, 18:24
Schonmal was vom Spiterbot gehöhrt?!
MFG Gun