Quake 4 Q3 - Wie gut seit ihr!

Klesk

Cacodemon
Nabend!

Da ich noch nie auf ner Lan-party gewesen bin oder im Internet den Q3 Multiplayer
Modus gezockt hab wollt ich mal fragen ob q3 gegen menschliche gegener zu zocken
schwer ist ?Also ich selber hab das game schon durchgezockt ein dreiviertel auf hard ,
einen level auf schwerster stufe und ein paar mit mittel!Ist das eurer ansicht nach
ein gutes ergebniss ?was habt ihr den für ergebnisse im Einzelspieler modus, frags...?
Bin mal gespannt?
 

bot

Chthon
Ein Gutes Train ist z.b. wenn du alleine auf tourney 4 gegen 2-3 Nighmare Bots spielst.(Also TDM 1vs3) Hört sich vll schwer an, aber is nach ner Zeit ganz easy. Ich zogg q3 seit 4 Jahren Online in diversen Ligen. Lass dir gesagt sein das es viel einfacher ist gegen Bots zuspielen als gegen Menschen. Beim Online spielen ist man die erste Zeit auch sicherlich etwas nervös, gerade wenn man ein 1on1 spielt und dir vll noch 4 Leute im Specter Mode "über die Schulter" schauen. Aber, es macht richtig viel Spaß. Zum Anfang würd ich an deiner Stelle mal ein paar FFA Server unsicher machen, um etwas online Spielpraxis zu erlangen. Also mit Lag und ping umzugehen.

Die Bots im Singleplayer zu schlagen ist zwar schon mal gut, aber da bekommste online trotzdem welche drauf...
Da hilft nur üben üben üben, und das online.

Viel Spaß dabei.
 

Klesk

Cacodemon
ja ich weis das bots von spielverhalten ganz anders sind ,ist doch klar!
Also ich selber zock q3 erst seit nem guten halben jahr !Aber allein gegen
3 nightmare-bots ist echt verdammt schwer !Ich kann mir nicht vorstellen das
da gegen einen mitteldurchschnittlichen menschlichen gegner noch schwerer spielen
ist! :hmm:

MFG
 
die bots treffen einfach nur je nach schwierigkeitsgrad besser, haben aber sonst keinen plan.
menschen timen die items, schneiden dir den weg ab und switchen schnell zum shaft nachdem se dir mit der rail eine reingedrückt haben.

ich find gegen bots zu spielen hilft nur um die maps kennen zu lernen, den rest lernt man erst im netz gegen andere menschen oder in demos...
 

CruSAdeR

Maledict
Also ich muss sagen, dass der Durchschnitt bei Q3 verdammt hoch liegt. Wenn du da ne zeitlang online zockst, sind die Bots kein Vergleich mehr. Ich zum Beispiel war online bei weitem nich einer der besten, in meinem clan (war auch kein besonderer clan) war ich so in der Mitte. Aber im SP waren die Bots auf Nightmare in den ersten Levels kein Problem mehr. Erst die Spacemaps hab ich auf Nightmare nich mehr geschafft...
 

Flipp!i

Baron
Gegen Menschen zu Spielen ist immer viel Schwieriger weil sie meistens unberechenbar sind... nach ner bestimmten zeit weiss man einfach wo die Bots langlaufen.Sowiso ist es viel geiler gegen Menschen zu Spielen.Du gewinnst mit 20 Frags vorsprung und kommst dir vor wie der King ;) Plötzlich kommt ein neuer Spieler hinzu und Killed dich 20:0 :eek: .Du denkst schitt!den macht keiner Platt.Doch dann kommt noch einer und besiegt ihn. einfach nur geil! das Liebe ich so am Online Play :)
 

sav

Cacodemon
Auf den 1on1-Server ist der Skilldurchschnitt wirklich relativ hoch, ist aber auch kein Wunder bei einem 4 Jahre alten Spiel. Beim FFA flitzen noch genug Gurken durchs Netz, aber wenn du 1on1 spielen willst, solltest du dir erst mal ein dickes Fell zulegen. Denn auch wenn du gegen Nightmarebots gewinnst, gibt es im Internet mehr als genug Leute, die dich beim 1on1 keinen Frag machen lassen.
 

.panse

King Boobus Tuber
Also zwischen Bots und humans gibt es einen großen unterschied..
Würde mal sagen, auch wenn manche Bots schwer sind, sind die trotzdem ein scheiß gegen
geübte Clanmitglieder..
Weil die entwickeln eine eigene taktik, wissen, mit welcher Waffe sie am besten klarkommen, machen irgendwelche
Trickjumps und konzentrieren sich voll auf dich..
Ein Bot rennt nur eine Runde und sobald er auf dich trifft ballert er nur auf dich los, rennt dabei und springt lustig in der gegend rum.


Wie gut seid ihr? :
Ich bin gut...aber kein Profi :D
Bots bzw leute, die nicht gerade in Clans spielen und nicht die besten sind, sind für mich würdige Gegner :D
 

Klesk

Cacodemon
Oh mann dann kann ich ja noch fleißig trainieren ,ich schaf noch nichtmal
die bots auf nightmare ! :( Höchstens auf hard ,naja,werd mich bald selber
überzeugen wie gut die anderen so sind! :D

Greetz...
 

sav

Cacodemon
Dann spiel einfach mal ein paar Runden FFA, da kann man auch als Durchschnittsspieler sehr schnell Erfolgserlebnisse haben. Und du gewöhnst dich ans online spielen, was halt sich halt doch anders anfühlt als im Lan oder im eigenen Spiel gegen Bots. Und man bekommt auch bissle Erfahrung, wie Menschen im Infight reagieren, das lässt sich nämlich kaum mit Bots vergleichen.
 
Also auf einer Lan mussten ein paar Kumpels und ich mal gegen echte Cracks bestehen (Wir hatten uns mal zum Spaß im Q3 3on3 eingetragen), am Anfang hatten wir keine Chance, zumal die mit picmip drum und dran gespielt haben und ca 100 fps mehr hatten bestimmt :D Wir sind übrigens gegen die rausgeflogen ^^ Ist schon was anderes wenn du einfach normal durchläufst und mal ein bisschen hüpfst und die sich nur mit Strafen und Rocketjumps fortbewegen und jedes Versteck kennen :/ Aber auf FFA Servern ist es eigentlich relativ leicht mitzuhalten.
 
Top