Quake 4 Q3 Trickjumping

Icebird

Cyberdemon
Ok vielleicht hats der ein oder andere schon gesehen, es ist ein Movie über Trickjumpen in Quake3, aber es ist das BESTE und HÄRTESTE was ich JEMALS gesehen habe!

Ich Rede von "Tricking it2" von Team Shaolin.

welches ihr euch hier Downloaden könnt: OWNAGE

Dies ist das beste Movie das ich je sah :) Es hat 5 (FÜNF) Audiospuren zwischen denen ihr wählen könnt (ist ein neues verfahren).

Falls ihr das Programm noch nicht habt hier ist ein link dazu Stream switcher
damit könnt ihr wie gesagt wie bei einer DVD die Audiokanäle wechseln und so in den vollen genuss dieses Meisterwerkes kommen :)

Das beweist das Quake3 immernoch nicht tot ist und ich hoffe das man ähnliche sachen auch in Doom3 abziehen kann, weil ohne solche krassen moves verfliegt schnell die lust an einem game..siehe UT2K4 wo man nach einigen Wochen schon alles konnte :(
 

Anthra|x|

Ubermutant
wenn ich mich nicht irre hab ich davon den ersten teil sogar auf cd! das muss man einfach festhalten :daumen:

gleich mal ziehen und gucken ob es an den vorgänger rankommt!

kann mich auch irren... aber ich meine ich hatte schonmal ein q3 trickjump movie von it. war auch ziemlich groß und ziemlich KRANK! :ugly:

EDITH SAGT: gleich mal ziehen!
 

Icebird

Cyberdemon
"kann mich auch irren... aber ich meine ich hatte schonmal ein q3 trickjump movie von it"
Das kann durchaus sein ;) schließlich ist das hier der 2te Teil und mit über 500 mb nicht grade klein ;)
Was ich noch richtig geil finde ist, dass sie die Trickjump demos aus dem film gleich mit dazu gepackt haben :) So kann man sich alle jumps nochmal in ruhe reinziehen, und versuchen es nachzumachen(ODER besser).
 
Top