Pure Pwanage

Putin

Undead
Hi alle zusammen

Ich wollte mal fragen wer hier Pure Pwnage kennt ? Habe sie mir mal vor einiger Zeit angechaut und finde die echt nur geil!!! Fuer die, die es nicht kennen: Ist eine show welche das Leben eines Progamers und seiner Freunde zeigt. Alles total uebertrieben und einfach nur total lustig gemacht aber nicht billig. Man kann die 10 Folgen hier runterladen: http://www.purepwnage.com/ Als die 10. Folge rausgekommen ist wurde sie am ersten Tag von ueber 600000 Leuten runtergeladen, also muss es ja chon was fuer sich haben, oder ;-) Englisch sollte man aber schon kennen und mit "gamerslang" zurechtkommen.
 
Ich kenn die auch alle und mein kompletter Clan zitiert die immer. :daumen2: Find ich aber gut, dass gezeigt wird, dass Jeremy im realen Leben nicht so richtig klarkommt, weil er nur zockt.
 

Putin

Undead
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@18.05.06, 17:09
sieht ganz lustig aus, muss ich mir mal n paar mehr reinziehen !
Am anfang ist es nicht so besonderst...mann muss erst einige sehen damit es richtig lustig wird.
 

Gei3R

Cacodemon
finde teil 3 derbst funny...

BOOM HEADSHOT!!! BOOM HEADSHOT!!!


den zweiten teil finde ich nen bisschen prall... jeder nimmt die reiche frau/mann, selbst als pr0gaymer ;)
 

Reload-Kill

Light Guard
naja, cih finde die Wow folge gut, da wird gezeigt wie scheiße *sorry wegen dem Ausdruck* dieses Spiel ist ^^

Aber allgemein mag ich alle Folgen sehr. Der Jeremy is klasse. Sagt mal, benimmt der sich wirklich so oder is alles gespielt?
 

Putin

Undead
Zum grossen Teil ist es gespielt, aber er ist in wirklichkeit auch ein Progamer und verdient sein Geld mit Meisterschaften etc. Aber ansosnten habe ich nicht so wirklich infos ueber ihn selber.
 
Top