Coding Project Skull

Statt den Modeling Bereich vollzumachen, will ich mal nen bischen Action hier in die GFX Area bringen.
Wäre auch mal schön wenn andere so Modelling WIPs hier posten könnten :hdl:

Hier nach einer Stunde:

1stunde5pw.jpg


Nach 1 1/2 Stunden:

112stunde5re.jpg


Und nach 2 Stunden:

2stunden5ha.jpg


Weitere Screens werden natürlich folgen.
 
H

HaschHase

Guest
sieht doch schon mal gut aus, da fehlt nur noch wireframe zur bewertung
 
gibts beim nächsten WIP screen :)

Aber denke nicht dsa ich grad so den besten aufbau hab :) solangs gerendert gut aussieht :P
 

Diego

Tank
Hey Manhunter,

ich bin zwar selten in dieser Kathegorie aber ich wurde drauf aufmerksam gemacht hier mal vorbeizuschauen ;)

Ich kann für dein Talent wirklich ein riesen Lob aussprechen, ein Hoch auf dich :prost:
Ein Wireframe allerdings würde mich auch mal interessieren.

Aber du hast da echt gute Arbeit geleistet :)
Ich würde schon bei 5 Minuten mit meiner Tastatur wild um mich schlagen ^^
 
So, mitlerweile sinds 3 Stunden die ich dran sitze :)
Aber für den mittleren bis hinteren Schädelbereich is das Magnet Tool nen guter Freund von mir geworden, kann man super mit diese kleinen unebenheiten machen :stolz:

3stundenmixed9ad.jpg


dieser Strick inner mitte, kommt natürlich am ende weg, wenn ich komplett fertig bin :P2
Dann verbind ich die Spiegelung (rechte schädelseite) mit der seite an der ich die ganze Zeit gearbeitet habe und diese kleine rille is weg.
Was ich nun noch machen muss sind Zähne und der Unterkiefer.
Danach gehts mit dem Projekt noch weiter. Erst die versuchung den fertigen Schädel zu Texturieren und dann kommt hoffendlich noch was dazu.

Edit:

nach 3 1/2 Stunden ist der Kopf des Projektes fertig:

3einhalbstundenmixed1at.jpg
 
das is schon 5 tage her wo ich nu nix gemacht hab???
wow....
naja kleidung modeln... damit hab ichs nicht so:

bodyrig112stundenmixed1uf.jpg


Bin auch glaube ich bald fertig, muss ich nochmal schauen :) evtl kommen noch hände aus stahl dazu, hmm... ich bin einfach nicht zufrieden mit dem "kartoffelsack"
 
Top