Prob mit D³, Steam Schuld?

Atratus³

Chthon
Hi, ich hab ja seid neuestme Steam drauf und seid dem kann ich das normale HL nichmehr richtig starten.. Werd ich vielleicht ma neu installn müssen.. ABER jetzt läuft ein andere Spiel wessen Namen ich nicht sagen darf nicht mehr;(((
Statt dess normalen Bildschirms beim ladenn seh ich jetzt so n HL² bild und er Bildschirm flackert!!!
Dann hab ich einfach mal die rar neu entpackt und "erstmal" das Spiel im Fenster gestratte, auch wieder n HL Bild....
dann mal mit dem Tweaker in 800x600 fullscreen und wieder ein ähliches kackbraunes bild (das ist ja die neue Farbe von HL²;), n bischn zerhackelt und nem valve logo drin....
Wenn ich die erste map beim Tweaker auswähle, erscheint ja erst kurz das Fenster was auch bei Q3 kommt, dann schaltet er in den Fullscrenn mit diesem sch braunen bild halt aber er läd.
Ich hör dann auch dass die Map startet und ein vertraute Stimme die in etwa sagt "Nur ein Mann steht zwischen Hölle und Erde" *zwinker*
Ich versuch mal das Bild hier reinzubekommen...
 

Attachments

  • post-33-1067988636.jpg
    post-33-1067988636.jpg
    12.7 KB · Views: 373

lost soul

Knight
LOL :D Was Steam so alles veranstalten kann?Also ich würd das scheiß Steam wieder runterlöschen.Bei mir kommt der Dreck erst garnicht rauf. :hmm: Fuck Steam!!! :fuck:
4450-steam.JPG
 

Onan

Arch-Vile
Das ist ja mal abgefahren! Ich weiss leider nicht, wie man das beheben könnte. Hab kein HL2.
 

Atratus³

Chthon
Jo, also Steam runter!!!!
Mich hat gestört als er HL umwandeln wollte und das erstma ne viertel Stunde dauern soll, und das bei jeder mod;((
Aber wie kommt das HL2 Bild in das Doom3 Fenster, echt n Ei :grr:
 

Onan

Arch-Vile
Das Bild müsste man echt mal gross rausbringen. Doom3 und HL2 vertragen sich schon im beta Status nicht. :D
 

Atratus³

Chthon
Also ich hab jetzt Steam runter, dann war HL in Dutt, also HL auch wieder neurauf.....
Dann den D Ordner gelöscht, neu entpackt und die exe gestarte, dann ist die HL fabre wech, das Valve logo auch, aber das bild ist trotzdem zerhackelt und D startet nicht;(((
Vielleicht hau ich den HL2 ordner nochmal wech.......
Da haut doch was nicht hin!!!! Da hab ich mich auf der russischen Seite OHNE übersetzung zu den maps durchgequält und kann die nichma zoggn :grr:
 

Blizzard

Pain Elemental
Lösch mal alles was mit Steam udn VAlve auf deinem R$echner zu tn hat auch asu der Regedit wenn sein muss !! Nur so als Tipp. Und dann wirst du das ding was es nie gab neu entrarren. ;)
 

Atratus³

Chthon
Welcher Detonatoer war noch der höchste den man nehmen konnte??
Ich weiss nur noch dass ich genau den drauf hab und das Game was es noch nicht geben tut kurz vor hl2 und steam noch lief;((
Vielleicht install ich den detonator nochma über???
 

Blizzard

Pain Elemental
vielleicht der 45er oder 42 musste testen der neuste heisst nun Forcebes und hat die nummer 52.x :daumen:
 

Atratus³

Chthon
Hab nachgekuckt, den hab ich drauf!! sonst wärs kurz voher ja auch nicht gegangen..
Und seit dem Steam runter ist schonmal das Valve logo aus dem Fenster verschwunden..
Wenn ich nachher zuhause bin schm,eiss ich auch noch den HL2 Ordner weg, denn selbst aus der reg ALLE valve einträge zulöschen hat nix gebracht;((

Naja.. Alles wird gut :daumen:
 

Madmic

Cacodemon
das ist nur der Treiber ...hatte ich auch...allerdings hatte ich navy Seals reste im Doomfenster....anscheint merkt der sich was vom letzt gestarteten anwendung oder so
 
Top