Prey: Roadhouse music[mp3]

Sleepwalker

Ubermutant
Prey: Roadhouse music

EDIT by Spasstiger: Da der Download nicht lizensiert war, mussten wir den Download rausnehmen. Falls doch jemand den Download haben möchte, soll er einfach eine PM an Sleepwalker schreiben. Legal kommt ihr an die Tracks, wenn ihr die Prey-Demo runterladet, die demo00.pk4 mit einem Entpackprogramm (Winrar, Winzip, ...) öffnet und die Songs aus dem Verzeichnis ../sound/music/roadhouse/ extrahiert.

List:

01: 10001110101.mp3
02: anthemfortonight.mp3
03: baracuda.mp3
04: catscratchfever.mp3
05: deafgirlfriend.mp3
06: dontfearthereaper.mp3
07: foreverdead.mp3
08: freeride.mp3
09: humanresources.mp3
10: ifwecouldbe.mp3
11: machinesex.mp3
12: settleup.mp3
13: thesettingsun.mp3
14: yougotanotherthing.mp3

(conv. with 4musics-ogg2mp3 to 192Kb/s)

by Sleepwalker :wink:
 
Der Download ist aber unnötig, wenn man die Demo hat. Einfach die Datei demo00.pk4 mit WinRAR oder Winzip öffnen und die Dateien aus dem Verzeichnis Sound/Music/Roadhouse extrahieren (ogg-Dateien).
 

Sleepwalker

Ubermutant
Der Download ist aber unnötig, wenn man die Demo hat...

NEEEE, 5min. dowload gegen 15min entpacken u. convertieren find ich schon sinnvoller, vorallem für die die nicht so schlau sind wie du!
 
Originally posted by Sleepwalker@23.06.06, 13:02
Der Download ist aber unnötig, wenn man die Demo hat...

NEEEE, 5min. dowload gegen 15min entpacken u. convertieren find ich schon sinnvoller, vorallem für die die nicht so schlau sind wie du!
Bei mir dauert das Entpacken ca. 2 Sekunden. Und das Hinklicken bis zur Datei 5-10 Sekunden. ;)
Außerdem ist dein Download lizenzrechtlich wohl bedenklich.
 

Sleepwalker

Ubermutant

Bei mir dauert das Entpacken ca. 2 Sekunden. Und das Hinklicken bis zur Datei 5-10 Sekunden. zwink.gif
Außerdem ist dein Download lizenzrechtlich wohl bedenklich.


Die Demo ist frei erhältlich u. noch dazu sind die files ungeschützt und ob ich die ingame höre o. nicht is wohl meine Sache.
Schließlich nehm ich bezug auf Prey u. sag nicht hier meine neue Schiebe extra für euch zum download u. das ganze kostenlos.


...außerdem beim "hinklicken" auf ne ogg ohne plugin passiert bei dir garnix lol

Edit: nenn dich am besten um von spasstiger in spassbremse ...eigendlich sind ja beide passend

Edit2: KLUGSCHEIßER!
 

Itchy

Revenant
Sleepwalker, ich glaube es wäre für jeden von Vorteil, wenn du dich wieder beruhigen würdest, anstatt dich durch weitere Edits immer mehr in die Sache zu verstricken. Du trifftest immer weiter in Richtung Beleidigung ab und dies müssen wir sankionieren.

Akzeptier es halt einfach, dass er es schneller kann. Das ist noch lange keine Angriff auf dich oder soll deinen "Erfolg" schmälern. Es gibt bestimmt genug andere User, die das vielleicht nicht können und sich deswegen freuen, wenn ihnen einer die Arbeit abnimmt.

Wobei ich es für sehr bedenklich halte, Content aus einem Copyright geschützten Produkt zu entfernen, um es anschließend gesondert anzubieten. Wenn du dies für deinen eigenen Gebrauch machst, ist es meiner Ansicht nach OK, aber zum Download anbieten würde ich es trotzdem nicht.
 
Originally posted by Sleepwalker@23.06.06, 15:48
...außerdem beim "hinklicken" auf ne ogg ohne plugin passiert bei dir garnix lol
Woher willst du denn wissen, welchen Player ich verwende?

Für die Beleidigungen gibts eine 25% Verwarnung und der Download wird entfernt, da er nicht lizensiert ist. Auf eine Abmahnung von einem findigen Rechtsanwalt kann das Doom3Maps/Quake4Maps-Forum gerne verzichten.

P.S.: Ich unterstelle dir hier keine bösen Absichten mit dem Download. Also nicht als persönliche Rache oder Ähnliches missverstehen.
 
Top