Prey - Key

NachoKing

Undead
Hi Leute, hab mir jetzt auch mal Prey zugelegt :)
Nun wollte jedoch mal ein Kumpel Prey ausleihen und gegebenen falls Online spielen.. Macht das irgendwelche Probleme mit dem Key? Kann er nur dann nicht spielen wenn ich gerade nicht spiele oder gilt der Key nur noch an meinem PC?

Eigentlich wäre es mir lieb, wenn nur noch ich mit meinem Key spielen könnte.. Hab keine Lust das welche von seinen Freunden den Key aufschreiben und dann selber verwenden :(
 

NachoKing

Undead
Jo is aber ein sehr guter Freund, nur er wohnt halt in ner WG :) Das ist problematisch.. Könnte ich dann später nichtmehr online spielen wenn ein anderer meinen Key benutzt?
 

FaKe

The Altered
also wenn jemand den key aufschreibt und damit zockt und du gerade zocken willst isses schlecht !
 

bot

Chthon
aus dem Grund hab ich auch nie meine Games verliehen. Meine Kollegen wollten auch ständig games haben, aber nachher funzt mein key nicht mehr...ne ne...nicht mit mir !
 

Skulltaker

Knight
Originally posted by bot@19.07.06, 23:34
aus dem Grund hab ich auch nie meine Games verliehen. Meine Kollegen wollten auch ständig games haben, aber nachher funzt mein key nicht mehr...ne ne...nicht mit mir !
Dann sollen sie sich die Games selber kaufen. :fuck: Das kenne ich auch.Warum sollen wir immer das Geld ausgeben? :P
 

DeZomB

Orbb
Naja , oder droh im an sollte der Key nit funzen , das du sein Haus anzündest. Dafür sollteste aber auch des richtige Image haben. Wenn ich nem Freund was ausleihe und ihm sage sollte was dran sein dann brennt sein haus oder Hund , dann kann er davon ausgehn. Allerdings habisch immer alles 100% zurück bekommen.
 

Burzum

Fiend
Soll er doch die Demo runterladen und ausprobieren? Wo ist das Problem? Hab ich auch gemacht und fand den MP eher öde bzw. unbalanced und das Gameplay nicht flüssig genug.
 
Hallo

also ich hatte bei mir nur stress als ich punk buster an hatte keine ahnung warum,

aber irgendwie is auf den servern ja garnichts los :??:
 
Top