Postal2

Haradirki

B.J. Blazkowicz
ich find beschissen, dass es in Postal2 nicht noch ein bisschen mehr Körperregionen a la SoF2 gibt. Da konnte man leute noch richtig zerstückeln. Das geht in Postal2 net. schade, schade, schade... wär dann fast perfekt gewesen!!!
 

Serious

Knight
Wenn die Zeit in der Demo abgelaufen ist, dann könnt ihr weiterspielen, indem ihr auf ESC drückt und Resume Game anklickt. Ihr werdet aber vom dem Timer genervt und wenn man zu lange weiterspielt, dann werden einem die Healthpoints abgezogen, deswegen wäre es besser, wenn man den Godmode aktiviert ;).
 

lost soul

Knight
Cool find ich es,wenn man den Köter anzündet und der los rennt und die Passanten mitanzündet.Mit den Köpfen kann man cool Golf spielen und die Schere als Waffe ist auch nicht schlecht.
 
Originally posted by lost soul@12.04.03, 16:51
Ja Unreal Engine,aber die Grafik sieht so aus wie bei Halflife,da waren schlechte Grafiker am Werk.Denn aus der Unreal Engine kann man mehr raus holen.Und das ist sicherlich was Maso meinte.
Der Thread war zwar uralt, aber da es einen aktuellen Thread zu Postal 2 gibt, bin ich auf diesen hier gestoßen. Ich find die Grafik zeitweise richtig geil. Schaut euch z.B. diesen Screenshot an (selbergemacht):

Shot00018.jpg


Der Rauch im Hintergrund sieht in Bewegung ziemlich realistisch aus und die Models von den Personen sind ziemlich detailiert (die Tussis rulen, mit Nude-Patch erst recht :D ).

Shot00003.jpg
 

BJA

Knight
Von Postal 2 hab ich nur die Demo gespielt: fands aber nicht so überzeugend. Die Grafik ist für die U2 Engine echt mies...
Achja, und SoF2 war ne riesen Entäuschung fand ich. Der Schwierigkeitsgrad war viel zu hoch...ausserdem hat mir da der erste Teil um einiges mehr Spass gemacht...
 
Top