Postal2

Haradirki

B.J. Blazkowicz
Tja, Postal2 hat mich überzeugt - das Gameplay ist cool, die Witze sind derb und einfach genial, das Spiel topt alles, was ich bisher gesehen habe. Somit melde ich mich mal ab und zocke Postal2!!! :stolz:
 

lost soul

Knight
Ja Unreal Engine,aber die Grafik sieht so aus wie bei Halflife,da waren schlechte Grafiker am Werk.Denn aus der Unreal Engine kann man mehr raus holen.Und das ist sicherlich was Maso meinte.
 

Serious

Knight
Ich hab die Demo jetzt gespielt, ist zwar ein bisschen übertriebene Gewalt, aber ich finde das Spiel recht witzig, würde es mir aber nicht kaufen.
 

Onan

Arch-Vile
Îst echt übel, vor allem das mit dem Vollpissen :fuck: Das wird bestimmt das Lieblingsspiel von Monnsen-Engberding. Ich finds voll geil :onanier:

Aber eigentlich ist nicht das Spiel pervers, sondern wir: Man muss einfach nur in den Laden gehen, die Milch mitnehmen, an der kasse anstehen, bezahlen und wieder heimgehen.
 

Haradirki

B.J. Blazkowicz
ich find die Solomodi genial. Man kann richtig einen auf Rambo machen und alles platt machen, kann sich aber auch richtig Zeit lassen oder wie im richtigen Leben handeln, d.h. auf die Bank gehen, anstellen, Geld abheben, Milch einkaufen und bezahlen und wieder heimgehen -> mission gewonnen. Krasses Gameplay, finde ich. Und so schlecht finde ich es grafisch auch nicht. Zwar erinnert es mich mit den vielen Zwischenladezeiten stark an Kingpin, aber ich find es grafisch besser als Ut2k3. Und auf Bump-Mapping kann ich verzichten, solang das Spiel sonst Spass macht. Grafik ist nicht alles.
 

Onan

Arch-Vile
Ich hab was cooles rausgefunden: Zündet mal ne kotzende Tussi an. Die rennt dann weg und zieht ne schöne Kotzspur hinter sich her. :kotz: :evilgrin:

Am 14.4. kommts. Ich glaub ich kaufs mir.
 

Haradirki

B.J. Blazkowicz
ich habs auch bestellt. Muss sein. Wenn du ne Tussie umgebracht hast, guck ihr mal unter den Rock. Die haben alle Tangas an. Wenn du dann mit ner Sniper hinziehlst, fängt der Player zu stöhnen an :D
 

Serious

Knight
Ihr müsst mal ne Katze mit nem M16 aufspießen. Einfach an die Katze von hinten anschleichen und dann auf sie zu laufen. Die ist dann automatisch in eurem Inventar, nehmt das M16 in die Hand und drückt auf die Eingabetaste und schon steckt die Mietze auf dem M16. :lol: :gaga:
 

Haradirki

B.J. Blazkowicz
jepp.. die dient dann als Schalldämpfer... das Game ist wirklich krank. Cool ist aber dann, wenn du mit de Katze auf der Shotgun/M16 dumläufst und dann nen Hund siehst... LOL
 

MuhKuh

Garg
hi leute!

ich weiß auch net ganz genau, ob Postal 2 MP hat. Serious hat recht. auf gopostal.com findet man nix. is eh bet so toll die site. aber ich bin mal auf so ne art preview bei gamespy (ich hasse gamespy :saw: )
gestoßen, da steht geschrieben das postal 2 mp hat. hmmm hoffen wir mal fleißig! :D

noch nhe frage an dich Haradirki: kannst du mir (und den anderen besrtimmt auch ;) ) vielleicht sagen, wo die sniper ist? danke im vorraus!!!

mfg MuhKuh
 

Rought

Baron
Das Demo is so bescheuert wegen dem Zeitlimit....Aber lustig....Habt ihr schon die Cheats...?
In die Konsole....(bei mir TAB)
SISSY.....activates Cheats
PackNHeat.....All Weapons...
Alamode.....Godmode

sind die wichtigsten...
 

zorren

Ubermutant
Haaaaaar, :evilgrin: endlich wieder mit viel Spaß Menschen hacken - Also Kingpin hat ja schon viel Spaß gemacht, besonders der schöne GettoSlang - Und Blood2 hatte auch schön coole Sprüche.. und Splatter.

Das Preview war ja schon ziemlich cool - Da hat man was um die Zeit bis Doom3release zu überbrücken. Hoffentlich gibts auch genug Menschen-Material, nicht dass irgendwann niemand mehr zum "spielen" da ist.
Mal sehen was noch so für Perversionen möglich sind :haha:
 

Rought

Baron
Mal sehen was noch so für Perversionen möglich sind

....äähhmm.....ja...... :zweifel:

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß, wie man den beknackten Counter in der Demo abschalten kann.... :??:
 
Top