Postal 2 Die Diskusion

Hi Leute mich würde es mal brennend interessieren wie ihr das Spiel Postal2 findet.
Ich bin mir im klaren das viele von euch das Spiel nicht kennen aber die die es kennen würde ich bitten ihre Meinung zu posten :daumen:
Ich finde das Spiel total gestört aber es andererseits so gestört das es wieder witzig ist!
Wenn ihr schon Serious Sam Krank fandet spielt Postal!!! :lol: :hammer: :prost: :ugly:
 
Sehr lustig, zeitweise so krank, dass es einem übel wird (schonmal den slomo-Cheat verwendet ? :saw: ).
Leider aber viel zu kurz, ich hatte das Game in einer Woche schon anderthalbmal durch und irgendwann ists halt witzlos.
 
es ois einfach nur geil leute auf nen haufen zu legen und dann na ihr wist schon oder die leute anzupinken biss sie kotzen :D :D :D :D

ich wewiss net warum, das nicht in deutschland erlaubt is is doch keine Gewalt drin :angel: :angel: :angel:
 
Top