Ich hab keine Ahnung von diesem Editor, aber folgendes kommt mir komisch vor:
Diese Szene hat offensichtlich mehr Polygone als unbedingt nötig wären. Ich hab da ein paar Beispiele markiert, das grüne würde meiner Meinung nach reichen.
Wie kommt das? Ein Leveldesigner der nicht denkt; ein Editor der das produziert; vom BSP-Algorithmus gehexelt?
Beim Blut aufm Boden ist klar warum die hin müssen, aber bei den Wänden wo nur eine Textur drauf ist?
Ich denk mal ihr wisst woher das kommt, ihr baut die Teile ja auch
Diese Szene hat offensichtlich mehr Polygone als unbedingt nötig wären. Ich hab da ein paar Beispiele markiert, das grüne würde meiner Meinung nach reichen.
Wie kommt das? Ein Leveldesigner der nicht denkt; ein Editor der das produziert; vom BSP-Algorithmus gehexelt?
Beim Blut aufm Boden ist klar warum die hin müssen, aber bei den Wänden wo nur eine Textur drauf ist?
Ich denk mal ihr wisst woher das kommt, ihr baut die Teile ja auch