Plz Help??

K

Kosi

Guest
Hi leutz irgendwie kann ich die Modelsmap aus dem Tutorial net suagen kann mir die irgendjemand schicken oder so??Ich soll immer wenn ich die map sugen will PW und Benutzername angeben habe ich gemacht funzt aber immer noch net!PLZ help.
Thx
Kosi
Wo finde ich englische Tutorials zum Doom3 Editor??
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Ich glaub Du musst erst 25mal was ins Forum geschrieben haben dass du was saugen kannst. Wenn Du das nicht willst würd ich mal einen Mod fragen ob ers dir schicken kann
 
K

Kosi

Guest
Ich kriegs einfach net gebacken :wall:
Hab mich jetzt im Forum angemeldet und ein acount auf doom3maps erstellt doch beibe Passwörter funzen net kann die modelsmap net saugen!Bitte Leutz ich brauch die unbedingt!*PEACE*
 
K

Kosi

Guest
Danke für die Map!! :evilgrin:
Jetz gehts los! :evilgrin:

WO FINDE ICH ENGLISCHE TUTORIALS ZUM DOOM3 EDITOR??
 
Es interessiert sich jemand für meine arbeit :stolz:
Heute ist der schönste Tag in meinem ganzen Leben :lol:

Und wozu willst Du englischsprachige Tuts für den Doom3Editor? Zieh Dir die deutschsprachigen für den Q3Editor rein, die sind gut genug. Für die Abweichungen sind wir dann zuständig ;)
 
K

Kosi

Guest
Wenn ihr mir die Tutorial Map schickt könnt ihr gleich die Custum Map von Onan mitschicken!Thx
Ich bin net so begeistert von der neuen download regelung *grummel* :wall:
 

Spider

Mancubus
:lol:

jeder user kann hier zum member werden, außnahmen werden da nicht gemacht,
es soll niemannd benachteiligt werden, ich denke du verstehst das, oder :hammer:

´see in hell
 
K

Kosi

Guest
Was geht wenn du die maps hast kannste sie mir doch schicken!?! :(
Naja wenn dann psote ich halt noch 20 mal hier rein dann habe ich endlich meine 25 posts!
Schade
 
M

Major Fleischer

Guest
Hey kosi, bitte versteh unsere Regelung, denn wir wollen nicht von Einmalbesuchern ausgeblutet werden. Ich denke 25 Posts kann man innerhalb von 2 Tagen gut erreichen, auch ohne zu spammen. Ausserdem wollen wir unseren Besuchern ja auch Support bieten und das können wir nur, wenn sie mit uns reden. Also Kopf hoch, bald bist auch Du Real-Member und kannst auf die naderen herunterschauen ;)
 
K

Kosi

Guest
Kein Problem ich verstehe das schon!!
Allerdings finde ich es echt Kacke!
:lol:
 
Top