player fürs pc spielen?!

gibt es nen guten player(z.b. windows media player) ,den man während des spielen ruhig im hintergrund laufen lassen kann?
spiele WoW nämlich am liebsten mit musik :lol:
aber iTunes zieht viel zu viel performance,wenn ich den im hintergrund laufen lass...denn kann ich nich ma flüssig in og rumlaufen und das nervt auf dauer!
gibt es extra einen musik-player ,der kaum performance zieht?!
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Du solltest Winamp nehmen das zieht am wenigsten leistung, schalt dazu noch die Grafischen Effekte ab dann gehts noch besser :)
Win Media Player würde ich nur bei nem System mit starken Ramreserven benutzen besonderst bei WoW. Es beansprucht schon das 2 wenn nicht sogar das 3 Fache von 512mb Ram (BEISPIEL) wenn man in Iron Forge unterwegs ist.
 
Winamp hab ich auch, aber wenn ich zocke benutze ich foobar zieht noch weniger resourcen und dann hab ich auch keine probs mit hackender musik...
 
mal ne frage:
hab mir grad foobar runtergeladen. ich höre meine musik immer im zufallsmodus. wenn ich den bei foobar anstelle, wird aber nur tatsächlich nach zufall ein nächstes lied abgespielt, wenn das letzte bis zum ende durchgelaufen ist. wenn ich meine "nächste lied" funktion benutze, wird nur "1er nach unten" gerutscht und das abgespielt. ich möchte aber wie bei winamp, dass nach dem zufallsprinzip ein nächstes ausgewählt werden kann.
geht das bei dem einfach nicht, oder hab ich was falsch eingestellt?
 
Du stellst das Drop Down Fenster auf "Random" und dann haste die möglichkeit, ob du das ->/<- Knöpfchen nimmst (rechts neben next und links neben dem eject knopf) oder ob du den Play Knopf nochmal drückst.

Aber wenn du den Player auf "Random" stehen hast sollte nach einem durchlaufenen Lied auch ein zufälliges anderes gespielt werden
 

Atratus³

Chthon
ich nutzt auch Winamp, AUCH wenn 5 n BISCHn langsamer ist beim Starten, dafür isser schick;)
Aber wenn du mal GANz spartanisches testen willst, dann probier mal die Player Version vom beliebten No23Recorder..
Heisst erwartuntgsgemäss No23PLayer und ist hier zu finden.
Ist einfach nur n kleines Viereck, ziehts mp3s oder n ordner, oder ne playlist rein und das ding spielts ab...
gibt auch ne kleine DJ funktion.... Man kann sogar wenn man die exe auf dem Desktop hat, das File direkt auf die exe schieben, das startet der Player und fängt an zu spieln, hat mich echt überrascht das sowas geht;)
PS, der Eq zeigt leidr nicht welche Frequenz hinter welchem Schieber steht, habt aber die unbekannte Frequenz um bis zu 80db an !!
Der EQ von WA macht ma 12db und das reicht eignlich schon...
 

Burzum

Fiend
Winamp taugt da imo für Windows am meisten. Aber nur in einer älteren Version (2.91). Die 5er ist scheiße, träge, Resourcenverschwender. Auf die Sicherheitslücken scheiße ich hinter meiner Linuxfirewall und selbst wenn - fuck off - its just Windows. Zum Arbeiten benutze ich weniger beschissene Betriebssystem und die Savegames sind mir egal.
 

sinot

Revenant
Originally posted by der Provokant@20.12.05, 22:01
Winamp taugt da imo für Windows am meisten. Aber nur in einer älteren Version (2.91). Die 5er ist scheiße, träge, Resourcenverschwender. Auf die Sicherheitslücken scheiße ich hinter meiner Linuxfirewall und selbst wenn - fuck off - its just Windows. Zum Arbeiten benutze ich weniger beschissene Betriebssystem und die Savegames sind mir egal.
alter...Provokoant ich vergöttere dich für diesen Post endlich mal jemand der weiss was gut ist. haargenau 2.91 = klein, schnell und völlig ausreichend mit ner fülle an Skins. the best!

mfg sinot
 

Saliva

Orbb
Bin vor einiger Zeit von Winamp auf Foobar2000 umgestiegen und finde es genial. Geringe Hardwareanforderungen, geringer Speicherverbrauch, vielseitig anpassbar, minimalistisch, dennoch alle nötigen Funktionen, kein Schnickschnack wie kunterbuntes blinkendes sonstwas Erscheinungsbild sondern pragmatische Bedienoberfläche. Außerdem gibt es ettliche gute Plugins.

Auch beim Zocken gibts bei ner rieseigen Trackliste mit Randomfunktion nicht die geringste Zeitverzögerung zwischen den Liedwechseln.

Der Player stammt übrigens von einem ehemaligen Mitarbeiter von Nullsoft (Winamp).
 

DeZomB

Orbb
Hmm hab mir mal FooBar gezogen, ist gut simpel gehalten , aber wo bitte gibts nen Leiser machen knopf oder ist das program dafür ZU simpel :lol:
 
also bisher überzeugt mich mein jahrealtes winamp auch.
ich galube, ic hhab nichtmal version 2.91 oder was ihr da habt, sondern irgendwas mit 2.7 oder sowas..
egal, der kann random, kostet keine leistung und kann sonst alles, was ich brauche ;)

außerdem lässt er sich im spiel bedienen
 
Top