Coding Photoshop Sessions

redman

Dopefish
hey ho, in diesem thread werden alle sachen vorgestellt, die ihr so gemacht habt...

der vorteil ist auch, dass die leute sagen können, was sie von dem gfx halten usw...


also leutz, haut mal ordentlich rein...

------------------------------------------------------------------------------------
fange gleich auch mal an...

h2.jpg






peace ;)
 

redman

Dopefish
juhu!!! endlich mal einer der nicht immer nur lobt...danke mann...was sollte besser gemacht werden???

habe vor ungefähr 6monaten angefangen und bin seit mind 3 monaten stehen geblieben :P...da ich einfach nix dazulernen kann, die tuts sind auch ausgelutscht...


kai, poste du auch mal was von dir, habe von dir noch nie was gesehen...



peace ;)
 

Kai

Demon
kai, poste du auch mal was von dir, habe von dir noch nie was gesehen...

Musste mal mal Augen auf machen dann siehste auch was. ;)
Die ganze Seite ist fast voll gestopft mit meinen Sachen.

Castle.jpg
 

pehka

King Boobus Tuber
finds auch ned sooo toll, der hummer im vordergrund is nicht schlecht doch im hintergrund is mir alles zu gerade/langweilig
scanlines mag ich nicht so gern
sieht alles in alllem irgendwie so "standardmäßig" aus
 
@redman. die gridlines rechts sind noch etwas beedutlungslos, die würde ich lieber weglassen oder irgendwie anders. und evtl den schatten am boden vom wagen bischen verschönern.

aber an sich find ichs ganz gut
 

redman

Dopefish
@kai

korrekte sache das...das tarnwally sieht geil aus...

sorry, bin erst seit gestern dabei...


@kacka

was meinst du genau, kann dir nicht ganz folgen, sorry...


@pehka

muss denn alles immer gleich so aufwendig sein??
finde solche efekte immer ganz gut., wie scanlines, quadrate oder punkte...



@all

thx leute für das feedback...werde ich mal berücksichtigen...



peace;)
 

helli

Commander Keen
Sagen wir mal so:

Nehmen wir an es wäre ein banner für eine Humemrsite. Es würde seinen zweck voll und ganz erfüllen. Das Objekt steht im Mittelpunkt und ist mit ein paar schönen effekten versehen. Die leute die der Hummer interessiert guggen eh nicht drauf ob da jetz gridlines sind oder nicht, die sehen es als ganzes und als ganzes sieht es ansprechend und seriös aus.

Auf der anderen Seite als zu bewertendes GFX unter gestalterischem Gesichtspunkt muss man sagen, das das grid wirklich ein bisschen verloren dort aussieht und die typo im rechten teil passta uch nicht wirklich gut rein. würde beides weg machen und die drei kleinen bilder mit hilfe von ebenenmasken ineinanderfließen lassen.

Soweit mein Statement. Mach weiter so ist auf jeden Fall ausbaufähig.

MfG,

Helli
 
@Kai: Dein Burgbild ist wirklich sehr gut gelungen, nur wuerde ich den Text vllt. linksbuendig machen ;)

Zu redmans Bild stimme ich helli voll und ganz zu.


Naja, hier ein wenig Schrott von mir :hammer:

Das hier ist glaub' ich das allererste was ich je mit PS gemacht hab': :daumen2:
httpaxela4lvimgglcjoni_combine.jpg


Noch drei meiner sehr fruehen Versuche:
organic.jpg

hl2joniaxel.jpg

domain.jpg



Vor nicht allzu langer Zeit:
kuhweide.jpg

dune.jpg


Und das hier ist heute entstanden:
arnold_pred.jpg
 

redman

Dopefish
ich glaub ich mach mich da nochmal ran...



könntet ihr auch noch von euch was zeigen???


hier noch ein paar ältere:

angelinajolie3.jpg

caprice.jpg

carmen.jpg



peace ;)
 

Goofos

Pain Elemental
Originally posted by redman@26.10.04, 18:35
...da ich einfach nix dazulernen kann, die tuts sind auch ausgelutscht...
Jo, fehlen noch ein paar Tuts zum Maskierungsmodus, erstellen einer Auswahl für Filter, Einstellungsebenen und Maskierung,... und noch so ein paar unwichtitge Sachen Wird anfangs schnell langweilig nur mit Filtern zu arbeiten :P


Ahjo, das Hummer Ding find ich ganz nett, hat wenigstens einen Aufbau und einen Einstieg, mir is nur noch nich ganz klar wie es danach weitergehen sollte :) Den Grid würde ich mal versuchen über den ganzen Hintergrund zu ziehen.

Das Caprice Wallpaper find ich etwas zu überladen, versteh das Thema auch nicht so ganz. Die Caprice selber hätte ich etwas mehr in die mitte gerückt.

Miss Electra würde ich mir mal anschauen wenn es Horizontal gespiegelt ist, wirkt dann glaub ich überhaupt etwas besser :)

Das Camouflage D3m ist find ich etwas in die Hose gegangen weil man "maps" gar nicht richtig lesen kann (kommt wohl daher weil da schwarz im Hintergrund ist :))

Das Castle sagt mir gar nix. Der schwer lesbare Text vermittelt zwar eine Thematik, aber eigentlich sieht man als erstes das Bild und da erkennt man nix aussagekräftiges.


Netter Thread zum nörgeln :evilgrin:
 

M4nic

Knight
Sieht auch nicht schlecht aus,
aber er hätte nach den Neonscheineffekt noch einmal den "Konturen finden" Filter drüber jagen sollen,
dann sehe es halt noch besser aus! :D

Siehe TUT!

CYA
 
ja ich weis der kleine matrix code avatar is n bisle mies geworden, hatte da keine lust gehabt nochmal ins tut zu schauen ;)
 

NachoKing

Undead
original.jpg

hehe... Ja ja.. der Rauch sieht nicht allzu realistisch aus und die Feuer- und Rauchfiguren wirken einwenig albern :P
 
Top