PC Kühlung

Spider

Mancubus
kylning.jpg
:lol:

/€ v. k3rn3lpanic: Jetze kann man's sehen :D
 

exXaron

Revenant
WWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWW
Man da muss man ja aufpassen das ein das Ding net wegfliegt, das ist ja so ein Industrielüfter, Hammer, man das Ding ist bestümmt net sehr warm, man hat es im Sommer bestimmt immer kühl.
Ich habe mal im Internet einen Lüfter gesehen, das war so ein richtiger Industrielüfter, 1m Durchmesser, der hat dann schon so um die 300000m3 Luft durch gezogen, aht aber auch etwas gekostet.
Man kann sich aber auch eine Turbiene von einem Flieger holen ;(
 

lost soul

Knight
Der Lüfter läuft bestimmt nur mit halber Kraft,sonst wird der Rechner eisgekühlt und das ist nicht gut für´n Rechner. :no:
 

exXaron

Revenant
Kommt druff an wie hoch er ihn getaktet hat, wenn er es gemacht hat, ich habe mal gelesen das einer einen PC von 233 auf über 1000Mhz getaktet hat
 

lost soul

Knight
Es gab schon Typen die hatten ein P4 2Ghz auf 4Ghz getaktet,ging aber nur mit Wasserkühlung.
Ich halte nichts von übertakten! :no:
 
@lostsoul: Ich weis net ob wir die selbe aktion meinen aber soweit ich im sinn habe ham die typen nen 3.06er mit KoKü (KoKü = Kompressorkühlung) auf 4,0 oder 4,1 GHz gebracht.
 

asw

B.J. Blazkowicz
Man kann sich aber auch eine Turbiene von einem Flieger holen

und dann haste nen geschmolzen Klumpen Irgendwas da stehn *G*
(Flieger-Turbine => sehr heiße Abgase)
 

exXaron

Revenant
@ASW ich habe gesagt eine Turbiene und keine Düse :daumen:

Ich habe sogar schon mal was von einer Stickstoff Kühlung gelesen, soll den CPU ohne Probs auf 0 grad kühlen, habe ich sogar schon gesehen das ist so ein fetter schlauch....
 

lost soul

Knight
@cyb3rR
Kann sein,der ging aber nur 30 Minuten oder so.Oder?Ich weiß es nicht mehr sogenau.
Aber mit Wasserkühlung war es nicht,sorry.Der lief glaube ich mit Stickstoff Kühlung,sowie exXaron geschrieben hat,sonst hätten die Typen ihn nicht so hochgetaktet bekommen.
 
Top