Paintball allgemein

Putin

Undead
Servus Leute :)

Die Androhung mit dem Paintballverbot ist ja jetzt schon ne weile vom Tisch und ich wollte aber mal nachfragen wer hier so alles eignetlich spielt :)
Ich bin jetzt seit ca 4 Jahren am spielen und seit 2 jahren in Deutschland. Bin aber purer Woodlandspieler. Für Neulinge, es gibt 2 arten von Paintball.
Subair in der Halle
Woodland im Wald
Hab euch mal 2 videos von unseren letzten 2 "Turnieren/Scenarios" verlinckt. Waren beide in Polen.

http://www.paintballtube.de/video/398/2.sbg]Polen 2008[/URL]

Polen 2009
 

CruSAdeR

Maledict
Hab mal ca. 10 Schuss mit soner Knarre von nem Kollegen abgefeuert. Zählt das auch? :D

Edit: Das 1. Video war schon mal sehr geil! (Bis auf die Partyszenen ;) ) War da wirklich n Panzer mit dabei??? O_o
 

Putin

Undead
Jup...aber die sind meist eher als Deckung etc gut. Spiele sehr gerne Scenario Spiele wo irgentwas nachgestellt wird.
 

Putin

Undead
Habe mal wieder 2 neue Videos von unserem Feld. Das erste Video habe ich mit ner Helmkamera gemacht und war eher ein Test um zu schauen was die Kamera kann daher keine zu tollen Aufnahmen undnur einfach vertont :)

Actioncam

Und Aufnahmen von unserem letzten spieltag :)

Letzter Spieltag
 
Die Polen-Videos sind so geil... Muss mich mal bei nem Kumpel melden, der mich mal zu sowas mitnehmen wollte. :)

Wie stehen die Spieler eigentlich zu Airsofts? Hat schon mal einer versucht mit sowas mitzuspielen?
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by [Crusader]@Montag, 29.Juni 2009, 22:24 Uhr
Hab mal ca. 10 Schuss mit soner Knarre von nem Kollegen abgefeuert. Zählt das auch?

hö?
von wem und wo? :eek:
 

Putin

Undead
Originally posted by Dark Avenger@Donnerstag, 24.September 2009, 08:39 Uhr
Die Polen-Videos sind so geil... Muss mich mal bei nem Kumpel melden, der mich mal zu sowas mitnehmen wollte. :)

Wie stehen die Spieler eigentlich zu Airsofts? Hat schon mal einer versucht mit sowas mitzuspielen?
Airsoft hat bei uns noch niemand versucht. Ist vom Prinzip das gleiche aber es gibt keien wirklichen Airsoft Felder sowie es Paintballfelder gibt. Airsoft wird meist irgentwo im WAld gespielt. Beides hat seine Vor und nachteile.

Airsoft ist technisch VIEL einfacher gestrickt weil die keine so große und brüchige bälle schiessen. daher ist ausrüstung und CO auch viel billiger. Nachteil...man muss sich immer drauf verlassen das jemand fair spielt weil es ja keien Markierung wie beim Paintball gibt.

Es gibt auch soweit ich weis viel weniger Big Games für Airsoft.
 

Putin

Undead
Weniger als man denkt. ich habe bisher immer nur eine entdeckt und die anderen auch nur ganz selten eine.
Ich habe mich auch impfen lassen zur Sicherheit. Klar schützt es nciht gegen alles aber wo bleibt sonst der spass ;)
 
Top