Pageprobleme !

Der Friseur

King Boobus Tuber
Hey Major, ich wiess nicht ob es an dem hostumzug liegt, aber folgendes ist mir schon öfter aufgefallen:

Die Site und das Forum brauchen oft furchtbar lage um zu loaden !

Besonders auf die bestätigung eines geschriebenen Post wirkt sich das negativ aus, da ich zichfach eines geschrieben habe und nach 10min loadne der Vorgang entweder abbricht oder ohne mein geschriebenes Post dürchgeführt wird !

Es kommt auch oft genug vor, dass ich die Site einen halben Tag nicht aufrufen kann ! ich bin mir mehr als sicher, dass es nicht an meinem Internet liegt und es ein Hostproblem ist !

Weiterhin frage ich mich, was du mit dem Forenticker machst :??:

Mal ist der Ticker da und am anderen Tag wieder weg, ich finde, du solltest ihn rühig lassen, oder hast du Angst, dass andere Threads so unberücksichtigt bleiben ?!

Weiterhin frage ich mich, wieso manchmal Bilder und Avatare sichbar sind und am anderen Tag wieder nicht, macht ihr das aus Trafiicgründen, oder ist da ein anderes Problem dahinter ?!

Na ja so viel dazu, und noch frohes schaffen :daumen:

Lass dich mal öfter auf Doomvision blicken, schließlich biste ja jetzt Member, auch wenn es etwas strange ist, dass du nicht deinen Normalen Nick benutzt, bitte änder das wieder, oder willst du eine Fede, etwa Kollegenübergreifend weiterführen :eek:

Also, machs gut und sag mal was mit deiner Site los ist :)
 
M

Major Fleischer

Guest
Also erstmal finde ich es gut, das du so besorgt um Doom3Maps bist :D

Zu den angesprochenen Problemen:

Das hing alles mit den Problemen zusammen, die NGZ vor ein paar Tagen und auch gestern hatte. Die haben alle Webserver neu installiert. Damit hängt auch das langsame Laden des Forums und auch bedingt durch den Forenticker der Seite zusammen. Dadurch das die Seite mittels des Forentickers in Mitleidenschaft gezogen wird, habe ich ihn deaktiviert. Also da spielen keine Traffic-Probs eine Rolle. Ist alles NGZ schuld :D

Zu meinem Nickname in Eurem Forum....leider war es nicht möglich weder den Nick "Major Fleischer", noch "MajorFleischer" zu registrieren. Vielleicht habt Ihr da eine Sperre drin. Das war mit ein Grund, warum meine erste Reaktion in Eurem Forum einen leicht angepissten Eindruck gemacht hat *g*.

Du siehst also..für alles gibt es einen Grund. :saw:
 

Der Friseur

King Boobus Tuber
Das war mit ein Grund, warum meine erste Reaktion in Eurem Forum einen leicht angepissten Eindruck gemacht hat *g*.

Nun ja Rache ist bekanntlich süß :evilgrin:

Anyway, das mit deinem Nick kann eine Sperre sein für zu lage Nicks oder so ein quatsch :zweifel:

Ich werde mal Schmatz bescheid geben, oder du probierst es mit Majo, oder Fleischling oder so ;)

Allerdings würde MajorF. auch genügen :)

Tja das mit den Ladeprobleme hatte ich echt verdammt oft, daher wollte ich mal nachhörchen ist doch schade auf einen anderen Host umzuziehen und nur Probs mit dessen Performance zu haben :no:

Na ja einen triftigen Grund wertet ihr schon gehabt haben.

Lass dich mal auf Dommvision sehen, man kann über alles reden :D
 

Freakman

Crash
:lol: Fleischling :lol:

fleisch.jpg
 

Der Friseur

King Boobus Tuber
ich und meine Kollegen haben sich schon immer gefragt, was so an dem Majo dran ist, was ihn so gute Webpages machen läßt :haha:

fleisch-m1.jpg
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Der Friseur@17.04.03, 16:06
ich und meine Kollegen haben sich schon immer gefragt, was so an dem Majo dran ist, was ihn so gute Webpages machen läßt :haha:

fleisch-m1.jpg
Das kommt durch die 500 Gramm frisches Hackfleisch jeden Morgen zum Frühstück :lol:
 

Freud

Baron
:lol:

... zurueck zum Thema... (was wollt ich doch gleich....)
aja: wenn ich nicht angemeldet bin und nur so durchs Forum schlaendere, sehe ich keine Smileys oder Bilder. Ist das so beabsichtigt??
(um die leute zum registrieren zu animieren, die so auf die Smileys gieren?? :para: )

bin ich hier ueberhaupt im richtigen thread *gruebel* :eek:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Freud@19.08.03, 20:18
:lol:

... zurueck zum Thema... (was wollt ich doch gleich....)
aja: wenn ich nicht angemeldet bin und nur so durchs Forum schlaendere, sehe ich keine Smileys oder Bilder. Ist das so beabsichtigt??
(um die leute zum registrieren zu animieren, die so auf die Smileys gieren?? :para: )

bin ich hier ueberhaupt im richtigen thread *gruebel* :eek:
Du hast Dir Deine Frage selbst beantwortet!
 
Top